Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Code Geass war bei mir wohl des Tränenreicheste Ende überhaupt. Zu erwähnen währen auch Darker Than Black (komplette 3 Staffeln zusammen) und ich fand des Ende des Animes von Mirai Nikki einfach nur beschissen. Konnte mir aber die ein oder andere Träne nicht verkneifen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Der Tod von Ace in One Piece
und auch Naruto am Anfang hat mich oft zum leisen Tränenverlust gebracht, das ich es erst bemerkt habe als sie getrocknet war und es gezogen hat an der Wange xD. Schämen naja ich schau generell am liebsten alleine meine Animes und wenn dann nur mit meiner besten Freundin. Tja heulen sieht die mich nicht, weil
ich generell so liege das man mich nicht anschauen kann im Gesicht jedenfalls xD
 

Carmion

Ungläubiger
Mehrmals in Clannad und Clannad ~After Story~, wer da nicht mindestens einmal heulen muss hat kein Herz. Außerdem bei dem Ende von Code Geass R2, aber das ist alles jedoch schon etwas länger her. :<
 
das gehört dazu wenn es traurig ist dann weint mann und sollte sich nicht schämen ich selber weine bei sehr vielen stellen in animes aber was
währen wir für menschen wenn wir keine emotionen hätten ich will es gar nicht wissen:imc:
 

musicjunkii

Ungläubiger
nacha geweint nich direkt , Tränen kamen mir bei sovielen
Freezing,Elfenlied = Geschichte, und weils zuende war
genau wie bei Digimon damals = das ende der ersten und auch mit abstand der besten staffel
School Rumble= beim ende und vor Lachen (also vom lachen zähl ich erst garnich auf Air Gear und School Rumble sind aufjedenfall bei den besten )

UND bei Inuyasha = die traurigen szenen halt die gut rüber kommen
One Piece auch , öfters bei den Kindheits Geschichten , wo Kuma die alle wegklatscht und öfters :D
((Pokemon erster film , wo Ash zum stein wird ,wer kennt das , ich war damals glaub ich 6 und da hab ich richtig geheult :DD))
(hab aber auch noch nich wirklich viele gesehn)
 

Sephmaster

Gläubiger
Naja, in Tränen ausgebrochen bin ich noch nicht, aber feuchte Augen gehörten schon oft dazu.

Da gab es bestimmt mehr Animes, als mir jetzt einfallen. Als erster fällt mir Welcome to the N.H.K. ein.
Ganz stark in der Erinnerung blieb mir Stein's Gate. Der Anime nahm auf einmal deutlich an Fahrt auf und wurde mehr und mehr zum Psycho-Thriller.
 

Raiden92

Ungläubiger
Kimi Ga Nozume Eien als Haruka Suzumiya angefahren wurde und halt in Koma lag :(.

Und bei Clannad als halt Nagisa bei der geburt gestorben ist :(. Naja am ende war ja wieder happy end :)
 

derfux

Gläubiger
Also Tränen in den Augen hatte ich schon bei einigen Animes: Fullmetal Alchemist, Elfenlied, Fairy Tail, Clannad

Aber das erste mal so richtig geweint hab ich bei Clannad - After Story und das auch nicht nur einmal.
 

Gypa

Novize
Wenn man sich in die Situation hineinversetzt, kann es schonmal passieren. Gute Beispiele sind Clannad und Angel Beats. War für mich ehrlich gesagt eine ganz neue Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass eine Serie so einen Einfluss auf den Zuschauer haben kann.
 
Ich finds immer gut, wenn Animes einen so weit treiben, dass man ergriffen ist und/oder weint.

Für mich war einer der trauigsten Moment, als in den Anime "Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin" Rokurouta Sakurag aka "Anchan" (bro) von Ishihara erstochen wurde und er immer noch zu Marios Boxkampf wollte und er von den amerikanischen Soldaten erschossen wurde. Das war ein sehr trauiger Moment, wo ich mir doch die eine oder andere Träne verdrücken musste. :'(
 

sabs0686

Ungläubiger
Ich musste bei der Serie One Piece öfter mal weinen! Z.B. Als die Flying Lamb untergegangen ist oder als Ruffy um Ace getrauert hat! :(
 
Oben