Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Janik2009

Scriptor
also ich muss sagen, bei den wirklichen traurigen anime (clannad usw) musste ich irgendwie nicht heulen .... aber bei Angel Beats (vor dem ED) hatte ich tränen in den augen und nach dem ED ist mir eine die wange runtergelaufen XDDD
 

RyoDragon

Novize
ich hab auch nie geweint aber war schon mal nah dran.
aber es wird sicher einen anime geben wo ich mal weinen werde.

Wie sagt man immer das erste mal kommt immer ^^
 

pas

Gläubiger
Detektiv Conan, bei vielen Tätern war ich echt nah dran, da es teilweise echt krank ist was manche da treiben.

(Ich sag nur Kaffearoma mit mörderischen Absichten, den fand ich echt traurig)

Shihos Reaktion darauf das Shinichi beim Tod ihrer Schwester dabei war.

Shuus "Tod" war aber auch nicht schlecht, vorallem Jodies Reaktioin.

Einfach ein genialer Anime den viele allerdings meiden da er ne Menge Filler enthält.k
 

Bly

Novize
Bis jetzt habe ich noch bei keinen anime geweint. Bei Naruto gabs einige traurige stellen die mich schon ein wenig bewegt haben, was vor allem an der guten musikalischen untermalung lag. Denke aber nicht das mich irgendein Anime zum weinen bringen könnte, das hat noch kein Film und keine Serie geschafft. Bin wohl nicht der Typ der tränen vergießen kann
 

kuro-neko

Novize
ja ich habe schon bei sehr vielen animes richtig geheult bei sehr traurigen stellen! aber ich habe mich noch nie geschämt und blöd vorgekommen ist mir das auch nicht!
 

AndyHood

Gläubiger
Als bei Naruto der sensei von choji ino und Shikamaru nach hartem Kampf getötet wird ! Und als Asuma dann seinen drei schülern die letzten worte mit auf den weg gibt :-((
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Boah ich kann mich noch ganz genau daran Erinnern, wann mein erstes mal war...Es war bei Naruto und zwar sogar ziehmlich am Anfang.
Das war die Stelle, in der Zabusa halb Tot neben Haku lag...die Musik dabei begünstigte es auch noch, dass mir die Tränen liefen...
 

maxibams

Ordenspriester
Also ich hab zwar noch nie richtig geweint wegen einem Anime aber die Tränen standen schon öfter in den Augen, z.B. bei clannad aber auch bei anderen.
Zudem kann meine Stimmung manchmal durch den Anime zimlich gedrückt werden:kukukuh:
 

facemash

Novize
Ums ganz ehrlich zuzugeben..."JA".
Bei "Die letzten Glühwürmchen" habe ich am Ende geweint, als der Junge seine kleine Schwester tod vorfand und sie danach verbrannte.
Dafür schämen muss ich mich eigentlich nicht, da ich es natürlich finde. Und es ist auch nichts negatives, sondern das heißt, dass es dieser Film
geschafft hat in mich einzudringen und das empfinde ich sehr positiv.
 

Allrenn

Novize
Bei No.6 hatte ich gegen Ende manchmal ein paar tränchen in den Augen. Hmm OH! Klar bei Ergo Proxy. Als Raul gestorben ist bevor er seine Tochter wiedersehen konnte, da hab ich geflennt als gäbs kein Morgen mehr. Mir ist richtig das Herz gebrochen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein, bisher noch nicht. Allerdings gibt es einige Anime-Stellen, die mich echt berührt haben und bei denen ich den Tränen nahe war.
 

Taro Miry

Novize
Puh, dafür würde ich mich als zu rational bezeichnen. Allerdings, zugegebenermaßen, gab es schon Momente bei dem einen oder anderen Anime wo ich arg mitgefühlt habe.
 
Oben