Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Edo-chan

Ungläubiger
Naja nich so richtig

So richtig geweint hab ich noch nich aber ich war schon das ein oder andere mal den Tränen nahe....
z.B. bei Naruto als Sakura denkt Sasuke sei tot und sie endlich mal ihren Grfühlen freien Lauf lässt....
oder bei Fullmetal Alchemist zum schluss als Ed von Envy umgebracht wird oder im Film als Wrath sich opfert.... soooooooo sad :imc:
 

viet-player-44

Ordenspriester
naja habe habe bis jetzt nur bei2 sachen geweint bei ffx weil das spiel zu ende ging :XD:wollte weiter spielen XDD und bei naruto das wo naruto zabusa so neprädig gehalten hat über haku
 

PhoeniXxx

Novize
Einmal bei Die letzten Glühwürmchen..., da war ich jedoch erst 12 Jahre alt und dann ist die Story schon hart... für son kleinen Jungen :wakuwaku:


und nen Kloß im Hals hatte ich bei der letzten Folge von Cowboy Bebop
 

Ibram Gaunt

Exarch
und nen Kloß im Hals hatte ich bei der letzten Folge von Cowboy Bebop

Ja, die letzte Folge von Cowboy Bebop ist mir auch auf den Magen geschlagen, und dafür muss man sich ja wirklich net schämen denn das is ja auch wirklich ziemlich traurig. :wakuwaku:
 
ich heule zwar echt selten:hahaha: aber die stelle wo aya aus tenjo tenge auf dem dach sizt und aus kummer weint kammen mir auch die tränen:imc: aber sich deswegen sollte man sich den schämen das ist doch was ganz natürliches und wehe mich hält jetzt einer für schwul:stfu:

p.s.: wenn die tränen schwappen nim den taschen lappen :XD:
 

Kiraschiro

Scriptor
Hmm bei mir was als Kira(Yagami Light) gestorben ist in der letzten Folge und als L gestorben ist durch das Death Note. Das war schon echt hard die 2 chars die mir ans Herz gewachsen sind:noooo:.
 

Shadowwarrior

Scriptor
Hmm also bei "Den letzten Glühwürmchen" und "Elfen Lied" war ich bei manchen Szenen ebenfalls den Tränen nah.
Aber es gibt noch ne ganze Menge mehr wo ich zwar nicht den Tränen nahe war ode so, aber wo man doch erstma ein paar Minuten brauchte um sich wieder etwas zu sammeln weil die Story einen doch echt heftig zum Nachdenken brachte :wakuwaku:
 

-rEfLeX-

Stamm User
ohje^^
NGE, Love Hina, Dears, Naruto paar sachen sind echt krass:imc: und Elfen Lied nicht vergessen da floss das meisste^^
ps bin KEIN emo -_-
 

Der_Zauber

Prophet
hmm also geweint bei Animes hab ich erst 2 mal, und das war bei Elfenlied am schluss, und bei Angel Sancatuary...
Jo Naruto ist teilweise echt auch traurig, war da auch schon den tränen sehr nahe (oder hab ich doch geweint??? weiss ich net mehr)

Hab jetzt öfters gehört, dass man geweint hat bei Naruto, gerade auch beim Lied Sadness and Sorrow... Ich spiel Klavier und das schon mehrere Jahre...
Also kann ich mehrere Lieder von Naruto darauf spielen: Sadness and Sorrow, Grief and Sorrow (beim Hokage), das Lied von Neji und Hinata, und noch The raising fighting Spirit...
Natürlich kann ich noch mehr, aber das sind die Lieder von Naruto.

mfg Der_Zauber
 

integra_22

Scriptor
Also richtig Geweint hab ich noch nicht bei Animes, aber bei One Piece
wo Nico Robin endlich gesagt hat das sie Leben will da kam mal ne Träne
und da wo sie das die Flying Lamb verbrannt haben kam auch die eine oder andere Träne.
:noooo:
 

Major-Fenris

Gläubiger
Also um ehrlich zu sein, bei einem Anime habe ich bisher noch keine Tränen vergoßen, aber prinzipiell kann so etwas durchaus passieren. Beim Ende von Braveheart oder The Last Samurai habe ich teilweise ganze Sturzbäche geheult und war damit nicht der einzige (Mann) im Kinosaal. Allerdings gab es schon diverse Animes, bei denen ich schon schwer schlucken musste. Ende von Cowboy Bebop z.B.
 

glasklar

Gläubiger
ich muss spähtestens anfangen zu weinen wenn ein anime am ende ist und der anime mit verzweiflung endet wie schon fast Hellsing oder das beste beispiel chron crusade das ende hat mich vertig gemacht aber überhaut ist es traurig das eine geschichte zu ende geht man kann sie ja aber micht ewig lang machen
 
N

Nanjing

Guest
Geweint noch net aber nahe dran. Bei der letzten folge von blood+ und fate/stay night stand ich kurz davor es gab noch nen andere anime aber hab vergessen wie der heist und peinlich hmm nö net wirklich was daran peinlich? solange man net durchgehen und wegen jeder kleinigkeit heult^^
 
Oben