LoLSkilli
Novize
ohje, viel zu oft habe ich geheult ><
Das erste mal habe ich in den armen meiner mama geheult, bei der letzten Folge von Digimon ((((
Das war sooooooo traurig.... Omg, wie sie sich alle verabschiedet haben o.o wenn ich daran denke muss ich wieder heulen :D
Na ja, und bei Angel Beats musste ich weinen :D :D :D
Mirai Nikki kamen mir auch die tränen......
achjaaa, ich bin ein heules :D
Oh ja! Fairy Tail habe ich auch vergessen. Meine Fresse, da gab es echt sau viele Szenen.
Wie du gesagt hast mit Lisanna....
Dann da wo angeblich Erza gestorben ist. und noch paar andere szenen, fallen mir aber nicht ein grad....
Ach ja, da wo Laxus verbannt wurde!
Das erste mal habe ich in den armen meiner mama geheult, bei der letzten Folge von Digimon ((((
Das war sooooooo traurig.... Omg, wie sie sich alle verabschiedet haben o.o wenn ich daran denke muss ich wieder heulen :D
Na ja, und bei Angel Beats musste ich weinen :D :D :D
Mirai Nikki kamen mir auch die tränen......
achjaaa, ich bin ein heules :D
achtung spoiler gefahr!mir kamen schon häufiger die TRänen. DAs erste Mal bei One Piece als Ace gestorben ist. am häufigsten hab ich glaub ich bei Fairy TAil geheult. Einmal hatte ich da sogar FReudentränen: als Lisanna auf ihre Geschwister zugelaufen gekommen ist (das war da an ihrem Grab). Ich konnte das einfach nur so gut nachvollziehen und so
Oh ja! Fairy Tail habe ich auch vergessen. Meine Fresse, da gab es echt sau viele Szenen.
Wie du gesagt hast mit Lisanna....
Dann da wo angeblich Erza gestorben ist. und noch paar andere szenen, fallen mir aber nicht ein grad....
Ach ja, da wo Laxus verbannt wurde!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: