Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

STanger

Novize
Also ich habe feuchte Augen bekommen bei "Die Ewigkeit die du dir wünscht" und "Das letzte Glühwürmchen". Zumindest kann ich mich daran noch sehr gut erinnern.
 

Deathline

Novize
Nicht besonders häufig...
Bei One Piece, als Ace starb kamen mir schon die Tränen, aber nur wegen Ruffy. Die Folgen davor waren so lang gezogen und das Ende war schon absehbar. (ab gesehen davon, dass man mal hin und wieder von den Manga-Lesern gespoilt wird:twitching:)
Naruto hätte schon Potential gehabt mich so innerlich zu bewegen, aber ganz ehrlich, der Anime macht die Story kaputt mit den Rückblenden, den vielen Fillern, usw. Deshalb lese ich seit geraumer Zeit nur noch den Manga.
 

dxumaus

Novize
hallo,

also ich habe bei Lady Oscar geweint als die andre starb und das x Anime war auch sehr rührig an bestimmten stellen.
die anderen hier genannten Animes kenne ich gar nicht. muß wohl nachgehohlt werden ;)
 

BakaWing

Novize
tja.. geweint nicht direkt... ist möglicherweise schon ausgetrocknet... aber im Herzen hats schon ordentlich gestochen...
bei folgenden Szenen....
Clannad After Story... Ushyo stirbt... urgh.. zu brutal.
Fate Stay Night.. Sabers letzer Schlaf.
 

relyt

Gläubiger
Als ich ef - a tale of melodies geschaut habe, ich habe geweint. Das war traurig, als Yuko gestorben hat.

Ich habe auch geweint, als ich Clannad geschaut.
 

Sergej 10

Novize
Also einmal musste ich fast weinen wo Nagisa (Clannad) gestorben ist, als sie Ushio geboen hatte. Dann noch bei Angel Beats, als alle weg gehen wollten und wo Otonashi, der Kanade seine Liebe gesteht und sie sich trortzdem trennen mussten. Als gab schon noch einige Moment mehr aber die fallen mir nicht ganz ein.
 
Ich musste bei Guilty Crown weinen. Einfach weil die Story kein Happy-Ending hat.
Ich musste aber auch bei Kore wa Zombie Desu Ka am Ende fast weinen, weil Ayumu alles dafür geben will dass er mit Yuu zusammen ist.
 

tsyaan

Ungläubiger
Bei das letzte Glühwürmchen, hat es mich umgehauen als die kleine Schwester nun auch starb.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

AnarUto

Novize
Tja, berühmt sind für die Heul-Heul Animes :) ja Clannad, Air, Angel Beats, Kanon, Ef~Serie - hat zumindest bei mir funktioniert, denn wenn man die Story mit verfolgt reißen die Höhepunkte einen um :( Achja, Code Geass hatte bei der letzten Folge auch den gleichen Effekt...
 

Call-Natsu

Novize
bei mir kommen bei fairy tail immer mal die tränen, weil das so geil gemacht is von der erzählweise dass man gleichzeitig die coolness in der luft packen kann und der emotionalität freien lauf lassen kann...eine der besten serien dies gibt^^
 

nxsok

Novize
Bei One-Piece, als das Hasenjunges seine Mutter versucht hatte auszugraben und Ruffy die Hasen-Mutter aus dieser Schneelawine rausgezogen hat :/
 

Izaya

Novize
Beim ersten Pokemon Film als Ash 'versteinert' wurde, hab ich zum ersten mal bei 'nem Anime geweint.. das war einfach zu traurig.
Dann noch bei Ls Tod in Death Note und als Light dann gestorben ist. Wurde dann aber wieder etwas aufgemuntert als L dann als vor Light erschienen ist.
Bei Clannad musste ich auch weinen, als Ushio in Tomoyas Armen gestorben ist. Da MUSSTE man einfach weinen.
:dark:

Edit: Und natürlich als Ace gestorben ist, da hab ich geheult wie ein Baby weil Ace mein Lieblings Chara aus One Piece war und Ruffys Reaktion hat einen mit sich gerissen. Akainu dieser Hund :pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lafarisa

Novize
mir kamen schon häufiger die TRänen. DAs erste Mal bei One Piece als Ace gestorben ist. am häufigsten hab ich glaub ich bei Fairy TAil geheult. Einmal hatte ich da sogar FReudentränen: als Lisanna auf ihre Geschwister zugelaufen gekommen ist (das war da an ihrem Grab). Ich konnte das einfach nur so gut nachvollziehen und so :)
 
Oben