Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Valanos

Novize
Bei One Piece da gibt es ja schon ne menge Traurige Stellen wie zum beispiel auf dem Sabaody Archipel als Bartholomäus Bär gegen die Strohüte kämpft und einen nach dem anderen wegschickt aber den rest hats mir bei der Schlacht ums Marineford gegeben. Dort gab es mehr als genug traurige stellen und als dann Ace stirbt flossen auch bei mir die Tränen allein wenn ich daran denke werd ich wider ganz traurig =(
 

DerEinstein

Novize
Bei Sora no Otoshimono wo er denn Wunsch von sich gegeben hat, dass er die Weltherrschaft haben möchte und dann ein paar Minuten später doch alle vermisst hat.
Fand ich sehr bewegend.
 

flyleaf

Scriptor
Ich musste zwar nocht nicht weinen, war aber schon nah dran. Animes können einfach soviel trauriger sein als jeder Film.

Bei clannad wenn Nagisa das Kind bekommt und man als erstes davon ausgeht dass sie stirbt. Ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment und die atmosphäre bricht einem einfach das Herz.

Dann bei Naruto wenn es um die Eltern geht, wie sie sterben und was der Vater alles versucht um die Familie doch noch zu retten.
 

Reload13

Novize
Ja, und zwar bei Claymore als Theresa getötet wird. Ist mir das mal ganz unbewusst passiert fand das sehr traurig in dem Moment und hab es nichtmal mitbekommen und bei Elfen Lied ist einfach zu Genial der Anime nur schade das er so abrubt endet. =(
 

Tiger-B

Gläubiger
also bei den letzten glühwürmchen hab ich geheult. und zwar richtig. das er sie verbrennt wusste ich nicht, konne nicht mehr weiterschauen und werde mir den anime auch nie mehr antun. soll nicht abwertend den anime gegenüber sein, aber ich kenne leider das gefühl die kleine schwester zu verlieren (ist vor jahren gestorben). ansonsten nur noch one piece wo lämpchen untergeht.
 

KiRa69

Novize
Der einzige Anime bei dem ich fast geheult hätte war Kimi ga Nozomu Eien aber der bring das auch richtig rüber sonst gab es nur tränen vor lauter lachen
 

The_Iron

Ordensbruder
Der erste Pokémon Film :D Da war ich noch ein wenig kleiner :P
Ash wird versteinert, alle Pokémon + deren Klone weinen --> Ich weine mit

Clannad + Clannad ~ After Story... ui ui ui
1. Staffel: Fuko verschwindet... Traurig, wenn man sie erstmal lieb gewonnen hat und plötzlich ihre Geschichte erfährt
2. Staffel: Naja, Vater-Tochter-Beziehung mit der Geschichte des Vaters und seiner Vergangenheit im Hinterkopf... traurig traurig

Angel Beats
Nur kleiens bisschen, weil die Musik so gut war xD
 
Ich gebs zu am ende von Angel Beats der moment als Kanade Yuzuru sagt das er ihr leben geretet hat weil er im Letzten moment bevor er Starb den Organspenderausweis ausgefüllt hat und sie dadurch sein Herz bekommen hat da liefen mir schon ein paar Tränen runter ein bisschen mehr und ich hätte lautstark geheult
 

SeSt

Gläubiger
Hmm ja, bei Shuffle! als Kaede abgewiesen wurde, obwohl sie sich so aufgeopfert hat, und sich Rin für Asa entschieden hat. Und das obwohl ich Asa von allen Charakteren am liebsten mochte, war aber halt trotzdem zu traurig.
 

InPanic

Gläubiger
Was spiezell das Weinen betrifft fällt mir - außer auch von The_Iron genannte Stelle bei Pkmn1 - nix ein.
Aber ich bin generell eher ein Mensch der bei Filmen/Serien - egal ob Anime oder anderes - mitfühlt, gerade wenn jene "Gefühlvolle Szenen" sehr gut dargestellt werden...
Muss nicht immer Traurig sein, auch wenns was schönes ist - dafür schaue ich ja solche sachen, um mich quasi in diese Welt fallen zu lassen, und die Geschichte/n zu erleben.

Und mich dafür zu schämen oder das peinlich zu finden, liegt mir fern - dass zeigt doch nur das wenigstens ein Teil der heutigen "Jugend" noch Gefühle hat und nicht alles bei den achso bösen Computer-Spielen verloren geht ;-P

Lieben Gruß,
InPanic
 

habbadda

Novize
Bei One Piece gab es ein paar Stellen, die so traurig oder schön waren, dass ich weinen musste. Am Ende von Tokyo Magnitude 8.0 war es auch schlimm.
 

Niney

Novize
ich weine fast immer, wenn etwas trauriges passiert, weil ich mich meist in die charakter einfühlen kann. ich hab zum beispiel auch bei dem film appleseed geweint, als die mutter von deunan in dem aufgezeichneten hollogram erschossen wird, das fand ich so traurig :dark:
 

LoliKey

Scriptor
Meist in Situationen, die ich vollkommen Nachvollziehen kann.
Da gabs einige, in Fairy Tail, in Sao, Ao no Exorcist. Kommt drauf an.Besonders traurig muss dabei die Stimmung aber nicht sein.^^
Naja^^
Achja in den ersten Clannad Folgen flossen bei mir auch so manche Tränen ;D
 
naja richtig geweint nicht aber schon so tränen gekommen
bei guilty crown z.b am ende das war echt traurig
oder bei sora no otoshimono movie das ende war auch sehr traurig
 
Oben