Kiru
Novize
Bei mir war's auch Angel Beats!, am Ende saß ich mit Tränen in den Augen vor meinem PC und hab fast geweint, weil es so tragisch war. DD:
Und.. am sonsten, hm. Fällt mir sonst nichts ein. Ah doch. Bei dem OVA mit Kuro von Blue Exorcist/Ao no Exorcist... Es war einfach so rühend, als Kuro alles versucht hat zu Shiro's Grab zu kommen und auch gleichzeitig so alleine war. Q-Q Man konnte mit ihm mitfühlen und das fand ich richtig toll, aber auch traurig. >.<
Und.. am sonsten, hm. Fällt mir sonst nichts ein. Ah doch. Bei dem OVA mit Kuro von Blue Exorcist/Ao no Exorcist... Es war einfach so rühend, als Kuro alles versucht hat zu Shiro's Grab zu kommen und auch gleichzeitig so alleine war. Q-Q Man konnte mit ihm mitfühlen und das fand ich richtig toll, aber auch traurig. >.<
Ich denke genauso, wie NamELess. Schließlich sind auch Animes von Menschen geschaffen und sollen in bestimmten Situationen bestimmte Gefühle auslösen.
) und Ruffy einen Zusammenbruch hatte (ich hatte richtig Angst, mir die Folge anzusehen), aber auch Marcos Appell hat einiges in mir ausgelöst, aber geweint habe ich wie gesagt, nicht. Dementsprechend habe ich mich gefreut, als Akainu auf die Schnauze bekommen hat (auch wenn ich seine Fähigkeit geil finde^^)
bei den letzten glühwürmchen als der große bruder die schwester verbrannt hat nach dem sie verhungert ist *schnief*