Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

anastraphagos

Gläubiger
Bei Clannad immer in der Afterstory ... und das an mehreren Stellen.
Ansonsten war ich bei einigen anderen immer mal kurz davor, wie z.B. Code Geass, letzte Folge als mir klar wurde was er alles opfert für die Menschheit.
 

Tigermen27

Novize
hey also ich hab mal fast bei nen Anime geweint aber geschämt hab ich mich ja net da ich ja immer alleine Animes guck was mir ja auch egal ist !
 

R3cca

Novize
Ja, bei der ein oder anderen Serie ist mir das auch schon passiert. Wenn ich an das Ende von Chrono Crusade denke ... das war schon zum heulen.
 

monchi

Novize
jo ich hab auch mal beim anime geweint ^^
bei bleach um genau zu sein als ichigo gegen aizen gekämpft hat und am ende seine shinigami kräfte verloren hat ^^
geschämt oder so hab ich mich jetzt nich dafür die stelle fand ich halt traurig
 

Hagomago

Ungläubiger
Auf jedenfall. Hab schon öfter geweint.
Ich heul eigentlich immer wenn es traurig ist... aber auch wenn man aus Freude weinen muss.
Ich fühle mich sehr tief in das hinein was ich sehe.

Es ist mir auch völlig egal ob wer dabei ist oder nicht.
Wer nicht zu seinen Gefühlen stehen kann hat größere Probleme als ich :).
 

Thez33ker

Novize
Clannad und Clannad after story, wie schon mehrmals gesagt, haben es bei mir echt das erste mal geschafft. Ano hana das Ende hat mich auch echt geschafft.
 

Malki

Novize
Ja, bei Kimi Gazo no ien (oderso, kann mir den NAmen nicht merkenXD) und Ef-A Tale of Memories/Melodies.
Da wars dan doch zuviel für mich. Geschämt? Nein. Blöd vorgekommen? Auch nicht, naja obwohl vileicht unbewusst ein wenig. Hab mich dan krampfhaft versucht zu beruhigen... Hab aber auch schon bei manchen Spielen geweint.
NANA hat mich auch schon weit gebracht, wäre da jetz Hachiko oder ein anderer der, ich nenn sie jetz Haubtchars, jetz irgendwie Unfall gekommen oder änliches, bin ich sicher, hätt ich auch geweint.
 

noyaru

Novize
Bei Clannad After Stroy,
Als Ushio nach ihrer Mutter fragte :(
Ano Hana und fast bei Code Geass R2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Suigetzu

Novize
Zwei mal schon fast. bei Naruto. 1. mal als Asuma gestorben ist und 2. Als Naruto mit seinem Vater redet und mit seiner Mutter also doch 3 mal ^^
 

Lorry

Novize
Ja also ein kleines bischen bei Guilty Crown war das :O
Das waren glaube ich 2 stellen mit Shu die waren irgendwie toll und ein bischen traurig. also richtig geweint habe ich nicht aber eben pipi in den augen xD
Der Anime war sowieso voll gut also wer den noch nicht geguckt hat der soll das machen xD
 

stony666

Prophet
Die frage ist, meist du vor Lachen, vor Trautigkeit oder vor Zorn?
Stand bei Deadman Wonderland, letzte produzierte Folge, kurz davor vor Wut zu weinen, wie kann man an der Stelle nur ein Cut machen.
Bei Beelzebub kammen mir schon vor lachen die Trännen oder beim dem Film der Große Knall.
Vor Trauer zB. bei nausicaä aus dem tal der winde, records of lodoss war, Prinzessin Mononoke aberda war ich noch ein paar Jahre Jünger ;D.
vor Freude hab ich achon mal ne Träne bei einem Anime vergossen, ich glaub das war bei Kikis kleinen Lieferservice, ich kann mir den Film immer und immer wieder ansehen und das ist ehr selten bei mir.
Naja und bei Elfen Lied, der war aber auch echt hart mit Stimmungschwankungen verbunden.
Auch bei "Herrscher der Zeit" kullerte bei mir mal ne Träne über die Wange.
Aber der Film der bei mir am stärksten auf die Tränendrüsse gedrückt hat ist zwar kein Anime aber ich nenn ihn mal trotzdem "der letzte der Mohikaner", das üble ist, selbst nachdem ich ihn mehr mals gesehen habe, kommt bei mir zum schluss das Augenpipi, die Scene am ende mit der Verfolgung und dann diese Musik und die Kamerea aufnahmen, wirklich jedesmal kamen mir dabei die Trännen und ich hatte einen ganzen (Miroslav) Klose im Hals.


mfg. Stony666
 

TaiUchia

Novize
Ich hab bei Clannad After Story geheult als Nagisa gestorben ist und als das mit Ushio passiert ist könnt ich fast nicht mehr aufhören zu heulen
 

Lord Devil

Ungläubiger
Bin ja doch ganz neu was Anime Serien betrifft und auch wenn ich es irgendwie "krank" gefunden habe, aber bei meinem ersten Anime -> Elfenlied musste ich in der letzten Folge defintiv weinen...
 
Oben