Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Mepophis

Novize
AW: Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kommt nicht oft vor da mich Animes emotional nicht so sehr ansprechen. Ich schau sie eher wegen dem unterhaltungswert. Aber bei dem Film "Die letzten Gkuehwuermchen" konnte ich mir die Traenen nicht verkneifen als die Kleine gestorben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

mannke

Novize
Kommt nicht oft vor da mich Animes emotional nicht so sehr ansprechen. Ich schau sie eher wegen dem unterhaltungswert. Aber bei dem Film "Die letzten Gkuehwuermchen" konnte ich mir die Traenen nicht verkneifen als die Kleine gestorben ist.
Genau bei dem Film konnte auch ich mir eine kleine Träne nicht verdrücken... Ist halt ein Meisterwerk!
 

Opääy

Ungläubiger
Also wirklich geweint hab ich noch nie bei nem Anime.
Aber ich weine auch sonst nicht bei Filmen, Serien etc.

Aber es gab wirklich sehr geniale Szenen in u.A. Naruto und Full Metal Alchemist, die
ja auch schon genannt wurden, die mich dann wirklich extrem mitgerissen haben.

Da wird man dann schonmal traurig und empfindet ein gewisses Mitleid für die Charaktere o.Ä.

Zum Beispiel wenn Alphons sich ziemlich am Ende von FMA 'opfert', davon gabs aber mehre Szenen.
 

jo000

Novize
Ich habe z.B. bei Chrono Crusade am ende geheuelt wie ein Schlosshund. Das ist mir aber auch nicht peinlich. Manchmal müssen die Gefühle eben raus. Bei gundam seed habe ich auch am ende geweint. Das war aber auch ein richtig guter anime. meiner meinung nach.:dark: Ich finde es wie gesagt nicht schlimm bei traurigen Szenen mal die Sprengleranlage anzuschalten.
 

TheLas

Novize
Eigentlich Nein , aber Clannad war schon eine knappe Sachen ,wenn ich nicht ausversehen das Video bei der Zug Stelle mit Ushio geschlossen hätte xDD damn me
 

Hala

Ordenspriester
Fortune Arterial, als sich Erika in den Hals von Kohei beisst...das war schon echt berührend :o
und soonst...Angel Beats war am Ende auch richtig hart *schnief" :(
 

nik-m

Ungläubiger
VORSICHT! EXTREMER SPOILER!


Also ich musste wirklich ein bissel heulen als ich nen (zugegeben eher schlechten) Camrip von "Evangelion 3.0: Q You can (not) redo" gesehen hab. Das war so traurig als Kaworu nochmal sterben musste:noooo: - und Shinjis Blick - man spürte sofort den Schmerz und da ich ja selbst Kaworu-Fan bin war das sehr treffend - warum müssen immer die Guten sterben???:dark:
 

yeahou

Gläubiger
Bei Sword Art online, AngelBeats, One Piece, Fairy Tail, Detektiv Conan. Fast jeder Anime hat eine Scene wo man sich nicht mehr zurück halten kann und anfangen muss zu heulen.
Bei SAO - Ende von SAO ARC
Bei AngelBeats - Das Ende
Bei OP - fast immer vor freude und als die Flying Lamp "gestorben" ist
Bei Fairy Tail - eigentlich auch fast immer vor freude
Bei Detektiv Conan - Immer wenn Ran Shinichi vermisst
Das sind ein paar stellen an den ich weinen musste.
Fast hätte ich es vergessen bei Pokemon der Film, am Ende als Ash einfach auf dem Boden lag und alle pokemon angefangen haben zu weinen.
 
bei One-Piece gibts viele Scenen die mich ziemlich aufgewühlt haben.
Ebenso in Death Note und in Code Geass,
als lelouch in s2 sich von Susaku verraten fühlte und
natürlich das ende.

MfG
 
Andauernd!
Ich bin eine absolute Heulsuse! Ich fang bei jeder kleinen dramatischen Szene an zu flennen.
Z.B als bei Bleach rukia die reale Welt verlassen musste oder als Gin gestorben ist :(
 

alphafrau

Gesperrt
Och ja habe ich, ich fand es so Traurig

Als bei Dragon Ball GT naruto mti Changlong eins wird um die Dragon Balls zu beschützten, das fand ich sehr rührend in dem zeit Punkt.
Oder auch bei One Piece als die Flying Lamp ihr letzte Kraft dafür einsetzte die Strohüte zu retten.
 

Luca-san

Novize
Ich gebe es zu,ich habe beim Ende von Fullmetal Alchemist geweint wie ein Schlosshund
und X hat mir auch sehr oft die Tränen in die Augen getrieben ><
 

Spiderzero

Novize
Ja, bei Tengen Toppan Guren lagann musste ich weinen, als Kamina gestorben ist. War zwar recht früh als das passiert ist, aber irgendwie hat es mich dennoch echt berührt... Ansosnt hab ich eigentlich bei keinem Anime geweint.
 
Hi an Alle
Also ganz ehrlich gesagt es gab viele Anime wo ich sehr traurig fand
Solche Anime wie Fullmetal Alchemist oder Naruto da die Leute so viel Mist erleben mussten und ich das bis zu nem gewissen Punkt nachvollziehen kann
aber wo mir ehrlich gesagt eine kleine Freudenträne gekommen ist, wo bei Naruto Shippuden nach dem Kampf gegen Pain man Naruto gefeiert hat mit den Rückblenden und alles und wo man sich einfach nur noch freuen konnte wenn man gesehen hat wie sich das Leben von Naruto zum besseren gewandelt hatte und was er trotzdem alles durchmachen musste um dahin zu kommen wo er war ich fand des so ergreifend. Ob ich mich dafür geschämt hab naja eher nicht sonst würde ich es ja nicht hier reinschreiben :P
Chiriyo euer Creussnerecke
 
Oben