Zugegeben, jain. Mir kamen ab und zu mal Tränen, die aber nicht geflossen sind, sondern eher so kurz davor waren als einzelne Tropfen mir aus den Augen raus zu rutschen, ob man das nun als "Weinen" geltend machen kann überlasse ich die Entscheidung euch ^^
Aber in solchen Momenten war ich emotional definitiv sehr getroffen von den Ereignissen in der Anime oder sogar auch Manga. Geschämt habe ich mich nicht, eher das Gegenteil, ich betrachte diese Punkte als solches, die eine besonders gute Anime auch aus macht! Zu diesem Zustand kann ich nämlich nur dann gelangen, wenn die Drama oder die Freude aus dem fesselnden Faktor der Serie stammen. Die Serie müsste mich also so sehr fesseln, und das schaffen nicht sehr viele Serien. Daher auch ein geschätzter Wert meinerseits.
@Invader Timo
Fairy Tail ist auch wirklich genial, ich mag die Serie auch sehr. Leider wird die Anime aber demnächst aufhören, und das auch noch mitten in der Arc
Momentan lese ich da die Manga und werde fortan so Fairy Tail weiter genießen. Wenigstens geht die manga auch weiter, da kann man echt froh drüber sein!