Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Asuka Langley

Ungläubiger
Ja das erste mal ist mir noch gut in Erinnerung.
Das war bei dem Anime "Full Moon Wo Sagashite" bei der stelle als Mitsuki Kōyama erfährt das Echi tot ist.
Das zweite mal liegt auch noch gut in Erinnerung.
Das waren richtige Freudentränen die mich fast vor lachen umgebracht hätten, als ich das erste mal "Acchi Kocchi" gesehen habe.
 

Puriiii

Ungläubiger
Ich flenne bei jedem zweiten Anime, einfach weil ich von dem ganzen drama-kram, den ich schon geguckt hab, so weichgespült wurde... ganz schlimm war das bei ef- a tale of.
 
Ja schon bei einigen. Im gedächnis geblieben ist mir besonders der Anime "Air". Peinlich ist es eigentlich nicht. Die Japaner haben ein Talent szenen in manchen Animes extrem traurig darzustellen.
 

D4rki

Ungläubiger
Bei Angel Beats am Ende und bei einigen andren die mir jetzt nicht einfallen aber bin in sowas sehr emotional. ^^
 

ChiPat

Ungläubiger
ich bin ne ziemliche Heulsusse :)
Irgendwie muss ich bei fast jedem Emotionalen Moment weinen Unterdrücken :)

Seltsam wirds bei mir wenn ich Sailor Moon schau :O Ich weiß echt nicht wieso weil ich die Serie nicht wirklich mag :O
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nein eigentlich nicht.
Es gibt bei vielen Anime's sehr Emotionale Momente wo man eventuelle weinen könnte (der ein oder andere macht das auch)
Aber es kam noch nicht vor und wird auch nicht, so nah bin ich nicht am Wasser gebaut das ich da Heulen müßte.

Ich war vll. mal traurig bei einem Anime.
z.B. Als Digimon (Staffel 1 und 2) oder Dragonball Z endeten.
Grund?! Naja es war halt zu Ende, alle waren glücklich und es ging halt nicht weiter. Dabei hätte ich mir doch gerne eine Fortsetzung gewünscht.
Oder bei One Piece.... da gibt es auch viele Stellen die sehr Emtional sind... ich denk nur an die Folgen, wo Ace stirbt :D
 

AnimeSuchty

Novize
Ich muste bei Sailor Monn weinen bei vielen stellan :/
Blöd karm ich mir nicht vor
und geschämt auch nicht.

naja manchmal bekomm ich nen doofen spruch von mein freund rein gedtrückt won wegen wienst du?! xD

aber naja :D
könnt trotzdem immer wieder heulen wen ich es seh :D
 

hikamidori

Novize
Ich will mich jetzt nicht aufspielen oder so... aber ich musste schon ein paar Mal flennen :D Aber ich bin auch extrem nah am Wasser gebaut... Nun ja. Ich denke es kommt auf den Menschen an. Wenn man weint heißt es nicht automatisch, dass die Stelle so rührend war oder andersherum, wenn jemand bei einer sehr traurigen Szene nicht weint heißt das nicht, dass diese Person nicht gerührt ist.
Außerdem hat jeder Mensch verschiedene Eindrücke und Erfahrungen, und zusammen mit diesen kann man sich teilweise in die traurige Lage besser hineinversetzen oder eben nicht.

Und außerdem hasse ich es, wenn ich dabei erwischt werde und blöde Kommentare vonseiten meiner Schwester kommen. Sie fragt dann tausend Mal warum ich denn weine und dass das doch überhaupt nicht zum Weinen war! >.< Na gut, so schlimm nervts mich nicht aber unangenehm ist es irgendwie schon, also wünschte ich, ich würde nicht direkt losflennen ^^
 

Inowan

Novize
So gut wie jeder hat bei Angel Beats und Clannad geweint, da bin ich auch keine Ausnahme.

Komisch finde ich nur, dass ich am Ende von Toradora und Inuyasha geflennt habe, aber nicht weils so traurig war. Ich habe einfach geheult, weil es so schön war.
 

stani

Novize
naja ich weiß noch bei der anime serie Mirai niki da kamms schon fast an der grenze von meinen tränendrüsen hah :D das ist denk ich immer so bei einem anime weil man sich an den charakteren stark bindet
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mensch meine Antwort von vor 2 Jahren war ja recht dürftig. Ich mach mal ne Auflistung in welchen Anime ich alles geweint habe oder Tränen bekam.


Naruto (Jiraiyas tot überkam mich einfach)
Die letzten Glühwürmchen (Bei dem Anime kann man einfach nicht nicht weinen...)
Clannad (Als Nagisa "starb")
Death Note (Lights Tod...traurig...)
Toradora! (Ich fand das Ende rührend v.a. weil ich nicht mehr erwartet hatte das da noch was kommt)
Code Geass (Als Lelouch sich für das Wohl von allen opferte)
Evangelion (Ich weiß nicht ob ich nach den ganzen original Evangelion teilen erstmal verstört war oder einfach nur heulen musste, vlt beides)
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (Konnte mich nicht mehr halten, das Ende hat es nur schlimmer gemacht)
Eureka Seven (Hat mich wohl auch zu tränen gerührt und evtl. auch noch zum weinen gebracht)
Suzuka (weiß nicht mehr genau)
Mobile Suit Gundam 00 Second Season (Ich weiß noch genau das ich gegen Ende wirklich weinen musste)
One Piece (auch da ab und an mal pipi in den Augen gehabt)
Angel Beats (Das Ende war einfach nur unfair!)
LoGH (auch da vlt, aber Kirscheis' Tod hat mich nicht berührt)
Mahou Shoujo Madoka Magica (Ich glaube...nicht)
Tasogare Otome x Amnesia (Ja, schon ein paar Tränchen am Ende)
Black Cat (Ihr wisst vlt wegen welcher Szene ich geweint haben könne)
Kurokami

Gibt vlt noch mehr, aber das sind die die mir auf dem ersten blick in meine Liste einfallen :)
 
Oben