Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Natürlich!
Die letzten Glühwürmchen, als Tetsuko gestorben ist.
One Piece, als die Flying Lamb verbrannt wurde und Lysop gegen Ruffy gekämpft hat und bei den ganzen Flashbacks.
Shingeki no Kyojin als Mikasa dachte dass Eren gestorben wäre.
Toradora als Ryuuji realisiert hat dass Taigas Vater nicht zum Schulfest kommen wird, als er dann angefangen hat zu klatschen und Minorin mit ihm. Ich weiß auch nicht warum aber die Szene war so ergreifend für mich!
 

Slyer333

Novize
Bei mehreren Szenen bzw. Endings war ich den Tränen nahe, aber was mir besonders im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist das Ende von Code Geass.:noooo:
 

bip8

Novize
Das war ein paar mal bei der Serie One Piece. Am meisten getroffen hat mich, die Begegnung von Robin noch als Kind mit Ihrer Mutter die kurz danach starb, das war schon ein hartes Stück.
 

Spite

Novize
Kurz und knapp -> Nein

Aber es gab schon paar Animes bei denen ich dann so ein komisches kribbeln im Bauch hatte und gedacht habe: "Nein!, des kann ned sein! - Wieso nur! Warum?!"
 

ZackxFair

Ungläubiger
Oh ja ich fand es so traurig als sich Ace für Ruffy opferte in One Piece, für mich war Ace der coolste Charakter in One Piece :(
Und der Film Die letzten Glühwürmchen ist auch sehr traurig , bei diesem Film war ich den Tränen auch sehr nahe..
 

Miree

Novize
ich heule bei one piece bei naruto, Fairy tail und letztens erst bei dusk maiden of amnesia der anime ist so klasse mit so viel gefühl witz und humor bei der letzen folge sas ich mit 2 freunden zusammen und soger der eizige kerl aus der runde hat geheult
 

Bakaragi

Novize
Ich glaub ( wenn ich mich richtig erinnere) das ich bei Code Geass am ende schon feuchte Backen hatte.
Ab richtig geheult hab ich glaub ich noch nicht.
Was aber nicht heißt das ich nach einem Anime noch nicht sehr traurig war.
 
Oben