Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Ilblis

Gläubiger
Meistens bin ich nur traurig aber einmal war ich richtig kurz davor als sich Chiffon Fairchild in Freezing opferte. Ich werde immer wenn sich wer für die Menschheit oder seine Kameraden opfert sentimental :kukukuh: ^^
 
Also richtig geweint hab ich bei einem Anime noch nie, aber gab schon viele Szene die mich tief gerührt haben und wo ich kurz davor stand.
 

LeonAdamo

Gläubiger
Fullmetal Alchimest Brotherhood. Sehr epischer Anime, mit einigen sehr berührenden Momenten. Der Anime fällt mir zumindest spontan ein. Dann wäre da noch Clannad, aber wer heult bei Clannad nicht? ;)
 

kamari

Novize
Ist mir bei Anime und Manga schon passiert.
Liegt dran, dass ich mich dann meist in die Figur rein versetzen kann und dann mitheulen muss.
 
Bei 1. Angel Beats und 2.Die letzten Glühwürmchen.
1. Es war so traurig, als sich die Ganze Herzspender Geschichte herausgestellt hat. Und als dann nach und nach alle aus der Aula verschwunden sind wars ganz vorbei xD
2. allgemein ein sehr bedrückender und trauriger Film. ich hasse meinen Freund noch heute dafür das er den Film nicht traurig fand xD
 

Spamfeind

Gläubiger
Immer wenn ich Anohana gucke muss ich weinen. die letzte Folge ist zuerst so traurig.
Doch dann tritt die Kehrtwende ein und es wurde fast schon ein Happy-End.
Meine Gefühle werde von dieser Gefühls flut immer total überrand.
 

Emilie22

Ordenspriester
ich hab schon mal bei einem anime geweint und zwar bei sailor moon an manchen stellen ist es wirklich traurig und auch bei tico ein toller freund wo tico stirbt da kann mann auch heulen
 

tobigoku

Exarch
Klar hab ich schonmal bei Animes geweint sogar sehr oft.^^

Beispiele:

Sailormoon - Gefährliche Blumen der Film: Als sie mit dem Meteor auf die Erde rasen und sie ihren Silberkristall einsetzt um alle zu beschützen und sich alle an die Hände fassen und sich nochmal zurückerinnern wie sie sich früher kennen gelernt haben. Die Szene und das Lied dazu war so wunderschön und gleichzeitig traurig.:wakuwaku:


Pokemon - The Movie: Als Ash zum Schluss versteinert wurde und durch die Tränen aller Pokemon egal ob Klon oder normal wieder zum Leben erweckt wird. Und im Pikachu Movie davor als Glurak im Rohr feststeckt. Wo er erst nicht rauskommt obwohl ihm seine Freunde helfen und die anderen dann noch dazu kommen um ihnen zu helfen.

One Piece - Arlong Arc: Wo Namis Ziehmutter Bellmere von Arlong diesem dreckigen Bastard erschossen wurde, weil sie lieber ihr Leben aufgab um das von Nami und Nojiko zu schützen und später als Ruffy gegen Arlong kämpft und dabei ihr altes Zimmer mit den ganzen Seekarten zerstört und ihr damit eine riesen Last von den Schultern nimmt.

Und als Ace von Akainu umgebracht wurde, weil er sich vor Ruffy schmiss um ihn zu beschützen. Grade wo er eigentlich erst befreit wurde.

Naruto Shippuuden - Als Naruto endlich seine Mutter und seinen Vater trifft und sich mal mit ihnen Unterhalten kann, aber das leider nicht solange. Aber war trotzdem richtig schön das er seine Eltern endlich mal sehen konnte.

Es gibt bestimmt noch ein paar auch bei Mangas, aber das waren meine Emotionalsten und wo ich mich auch noch richtig gut daran erinnern kann. Auch wenn ich diese Szenen heute noch sehen muss ich weinen oder hab zumindest Tränen in den Augen.^^
 

Zeos

Ungläubiger
Das Ende von Tokyo Magnitude 8.0 hatte mich fast zum weinen gebraucht, da hatte ich nen dicken Kloß im Hals, der mich etwas beschäftigte.
 

Superzorro

Scriptor
Also mich rühren traurige Animes eigentlich fast immer so dass mir dann auch mal die Tränen kommen. Z.B. bei One Piece oft wenn es heisst Abschied nehmen oder wenn es in einer Serie ein wiedersehen nach langer Zeit gibt mit dem man gar nicht rechnet. Tode sind auch oft sehr traurig, hat mich Gintama etwas geschockt auch als das mal vorkam. Möchte nicht spoilern, auch wenn der Thread auf Spoilergehafhr hinweist aber ja, mich machen viele Animes traurig^^
 

Oedner

Novize
richtig geweint hab ich bei animes noch nie, aber hin und wieder sind schon ein paar Tränen gekullert. Der letzte bei dem das der Fall war, war die Detektiv Conan Film wo Conan im Schnee verschüttet wird. Da hatte ich wirklich angst um ihn ^^'
 

Orkar

Novize
Alsi RICHTIG geheult nicht aber es gab schon Szenen die mich SEHR bewegt haben und die Augen feucht wurden. Da war zum Bsp bei Nauroto die Szene mit dem Tod von Zabuza und Haku. Und der Tod von Jiraya *schnief* Oder Hinatas Einsatz beim Kampf gegen Pain. Oder der Flashback von Danzo als er stirbt. Heieieiei ^^
 
Oben