Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Devil

Gläubiger
Ich hab bescheuerterweise als Kind bei Pokemon geheult. Die Folge mit Mauzis vergangenheit, wo er alles macht um menschlicher zu werden, nur um dann trotzdem ne abfuhr von seinem Schwarm zu bekommen.
 

Kirito07

Ungläubiger
Bei mir ist es so, dass ich Animes erst dann auch richtig spannend finde, wenn sie emotional sind. Man kann einfach innerlich mitfühlen und wenn man dann ein auch mal ein paar Tränchen kullern dann krieg ich immer voll die Gänsehaut :D
 

Vittely

Novize
Ja ich habe schon bei Animes geweint. Bei einigen sogar. Und schäme mich nicht dafür

Bei Code Geass als Lelouch stirbt, bei Death Note als L stirbt. Bei One Piece und Naruto mehrfach.
Bei Chobits als Chi abgeschaltet werden soll. Bei Clannad mehrfach. Bei Cross Game am Ende. Bei Major als Goro sich in der ersten Staffel verletzt.
Gibt noch mehr beispiele, komme im Moment aber nicht drauf.
 
Ja, tatsächlich einmal, das war das Ende der ersten Staffel von Digimon, da war ich so 10 oder 11 Jahre alt xD
Ansonsten bin ich heute egtl alles andere als nah am Wasser gebaut, aber am Ende von Angel Beats hätte ich echt fast zu heulen angefangen. So nah dran wie in diesem Moment des perfekt inszenierten Abschieds war ich schon sehr lange nicht mehr.
 

Nordic

Ordensbruder
Geweint ist zu viel aber richtig stark bewegt und feuchte Augen habe ich vom Ende von Code Gearss und Leleouch's Tod bekommen.
 

kaytiker

Gläubiger
ein paar mal bei Naruto als Jiraiya gestorben ist und an einigen anderen stellen und beim ende von Digimon 1 auch heute noch wenn ich es ne weile nicht mehr gesehen habe. Bestimmt auch noch bei anderen aber die fallen mir jetzt nicht ein
 

Sapsacti

Novize
mir sind bei Elfenlied imemr voll die tränen in die augen geschossen, weil ich die ganze geschichte mit nana so tottraurig finde. :sweet:
 

Tracedawn

Novize
Ich hab schon bei mehr Anime geweint, als ich hier aufzählen könnte. Allen vorran Clannad und Clannad After Story, aber auch bei Serien wie Code Geass, Elfen Lied, ef, Kanon 2006 und viele mehr. Ich fühle da immer viel zu sehr mit. :crying:
 

shuraiya

Gottheit
Öfters schon bei:

Naruto Shippuuden:
In der Folge als Naruto erfährt das jiraiya gestorben ist.

One Piece:
In der Folge als Ruffy mit Jimbei auf der Insel ist nachdem Ace gestorben ist.

SAO:
In Folge 3 als Sachi am Ende anfangt das Lied zu summen (hier vermutlich am schlimmsten von den 3 ^^)

PS: Männlich 23 und stolz drauf :P
 

Megaman

Gläubiger
Bei Naruto, als er seine Mutter wieder getroffen hat.
Bei SAO als Asuna Kirito erklärt hat warum sie ihn liebt und noch ein mal bei Attak on Titan, da bin ich mir aber nicht mehr sicher wo es war.
 

Gotschek

Novize
Richtig geweint hab hab ich noch nie, aber feuchte Augen oder stark bewegt haben mich schon einige Animes

Kaichou wa Maid sama
Fairy Tail
One Piece
und noch son paar andere.

Ich finde das sind auch die besten Animes welche solche Emotionen vermitteln können.
 
Oben