Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Mr.0-Zero

Novize
Also bei mir auch One Piece bei Ace's Tod. Das war richtig schokierend, hab nur gedacht "das kann nicht sein, er wird das doch bestimmt irgendwie überleben" aber nix war. Da war ich schon sehr traurig.
 

DEF

Novize
Jo öfters... wenn die traurige Stimmung gut rüber kommt ist das doch ok...
wenn n witz gut rüber kommt lacht man ja auch oder net? :lol:

geschämt eigentlich net... vor wem auch?
hab niemand zum "mit mir animes gucken" *schnief*;(
blöd vorgekommen... naja... hmm... evtl... aba eigentlich ned... :D
 

Minelou

Scriptor
Oh Gott ja... Ich heule tatsächlich ständig bei Animes XD Meist am Ende von Animes da ich so traurig bin das es zuende is.
Bei Free in der zweiten Staffel rellativ am Ende habe ich es nicht mehr ausgehalten. Da wo Nagisa und Rei bitterlich anfangen zu weinen da sie nun im letzten Jahr sind und dann nicht mehr zusammen mit Haru und Makoto schwimmen können. Junge ich hab Rotz und Wasser geheult XDDDD

LG Minelou
 

Jack102

Ordensbruder
klar zum beispiel hier Little Busters da sind Sachen dabei da geht das Garnicht anderst isst toller Anime finde ich^^
 
Sakurasou no Pet na Kanojo, da musste ich zum ersten mal eine Mini-Träne vergießen ^^

Kann mich aber leider nicht an die Stelle erinnern :/
 

r0wl

Novize
Ja es gibt schon den einen oder anderen Anime bei dem man ein paar Tränen vergießt. Es ist nicht so das man auf der Couch sitzt und dann los heult sondern halt einfach ein paar Tränen die Wangen runterlaufen. Bei Clannad z.B. oder 5 Centimeters per Second. Die Szene bei One Piece wo die Flyin Lamp abbrennt/untergeht fand ich auch ziemlich traurig.
 

Infi

Gottheit
Habe vor einiger Zeit Air angeschaut und hab zwar nicht geweint aber kurz davor war ich auf jeden Fall,
und das nicht nur einmal sondern Öfters...
Besonders wenn man so die Schicksale der Menschen mitbekommt,

Das hat mich bei dieser Serie so stark getroffen, anders war es z.b bei Clannad,
da ist es wirklich zu 1-2 Tränen gekommen ... Schlimm diese Serie
 

crowcorpse

Gläubiger
Kommt schon manchmal vor. Besonders bei Animes der Gattung Romantik. (5 Centimeters per Second, Angel Beats, AnoHana, AIR, usw.)
Ich hab aber auch bei mancher Serie vor lachen geheult. xD
 

Warthog2015

Ungläubiger
Also als ich die letzten Episoden von Akame ga Kill geschaut habe, dass war schon ziemlich Gefühlsnah, oder aber auch bei 5 Centimeters per Second aber das erste mal habe ich bei Doremi geweint da war ich noch viel jünger :)
 

Cantharis

Gläubiger
Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, auch wenn ich nicht so aussehe (30, Kampfsportler, kurz rasierte Haare, böser Blick XD)
Die Animes aufzuzählen wo ich geheult habe ist genau wie bei normalen Filmen fast aussichtslos; ein Grund warum ich sowas immer nur allein schaue weil peinlich isses irgendwo schon^^°
Letzter Fall war das Ende von Toradora (und ein paar Mal mittendrin) weil die Aktion von Taiga doch irgendwo mies war....na ja....mal sehen wann ich das nächste Mal heule, lang kanns nicht mehr hin sein^^
 

mrtomati

Novize
Klar ist mir das auch schon passiert. Wenn die Geschichte schön bzw. traurig war. Warum auch nicht. Schämen muss man sich auch nicht. Egal ob Realfilm oder Anime, wenn die Story einen berührt, dann kann es durchaus passieren, was auch ganz normal ist. Zeigt nur dass man Gefühle hat und einen die Geschichte berührt hat.
 
Oben