Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Imperatory

Ungläubiger
Ich bin mal so ehrlich und geben zu das schon einige animes mir tränen in die Augen getrieben haben.
Erst neulich bei Planetarian.
Utawarerumono bringt mich bis zum heutigen Tag immer noch zum Weinen !
Clannad ..... muss ich da mehr sagen ? ;D

Aber auch Mangas haben es echt in sich. Ich sage da nur Koe no katachi.
 
Stars5centimeterspersecond
;-; da hab ich geweint weil die protagonisten oder die 2 protagonisten echt zusammen gehören und sie nicht zusammen kommen ...... bei dem anime den ich auch wirklich weiterempfehlen kann musste ich richtig weinen und war auch den ganzen tag traurig .......
Aber ich finde jeder anime hat irgendwo was trauriges sonst freut mann sich doch weniger ^^ (^-^)
MfG
^^
 

talim79

Gläubiger
Gab viele Momente in Animes, wo ich schlucken musste oder ich etwas feuchtere Augen hatte und auch einige Animes, wo ich danach noch tagelang drüber nachgedacht habe. Aber von den schon weit über 1000 Animes, welche ich in meinen schon über 20 Jahren die ich schon aktiv dabei bin, gesehen habe, gab nur 2 Animes wo ich wirklich das Taschentuch rausholen musste weil ich nichts mehr gesehen habe vor Tränen. One Piece - die Szene mit der Merry Go und Bubblegum Crisis OVA 5 Moonlight Rambler, die Szene im Endfight mit Priss und Sylvie. Gott habe ich da Rotz und Wasser geheult.
 
Bei mir war es damals als sich Son Goku das allererste mal in einen Super Saiyajin verwandelt hat. Einfach die gesamte Entstehung der Situation mit der ganzen Wut die sich aufgestaut hatte aufgrund von Krillin auch zuvor. Selbst wenn ich es mir heute nochmal anschaue muss ich sagen die Szene bewegt mich einfach immer wieder.
 

Itachiri

Novize
Byōsoku 5 Centimeters. Der Film ist der Wahnsinn.
Als Toono am Ende über den Bahnübergang läuft und sie sieht und er danach lächelt.
Da war's um mich geschehen ^^
 

GhostDevil04

Gläubiger
Also traurig waren für mich auch schon einige Animes und bei denen musste ich echt heulen. Erst letztens, wie soll ich sagen, beim Musikvideo zu Shelter sind mir aus irgend einem Grund auch am Schluss die Tränen gekommen :eek:

Also wer es nicht kennt, der kann es sich hier mal anschauen:
 

RunnaWay

Novize
ich finde es normal bei emotionsvollen Stellen traurig zu sein und ruhig auch ein bisschen zu weinen. Code Geass und Clannad After Story haben mich besonders gepackt...
 
Oben