Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Haakii_93

Novize
Bei einen Anime habe ich so richtig geweint war bei Clannad
Doch in meiner Kindheit und denke heute noch bei Pokemon dem Film wo Ash versteinert wird und Pikachu weint
 
Der Anime Angel Beats hat mich zum weinen gebracht, das lag aber daran das ich mich in eine person hineinversetzen konnte und es so viel stärker war alles nachzuempfinden ...... das Ende hat mir den rest gegeben ;-;
Aber das ist ja das schöne an Animes sie zeigen gefühle :D
 

Tzi

Gläubiger
Gibt genügend bei denen ich schon Tränen musste^^
Air (die Mukke bei der letzten großen Szene war schuld)
Ano Natsu de Matteru (die Blauhaarige hatte mir mega leid getan)
Ano Hi Mita Hana No Namae Wo Bokutachi Wa Mada Shiranai (kommt schon, die Serie dreht sich regelrecht darum dich zum heulen zu bringen)
Ookami Kodomo No Ame To Yuki (kA mehr wieso. War aber ein mega Film)
Tasogare Otome x Amnesia (bad end vom feinsten)

Gibt definitiv mehr, aber die fallen mir spontan nicht ein.
 

Wile

Ungläubiger
Ich muss sagen, dass ich bei ziemlich vielen Animes schon Tränen in den Augen hatte, aber richtig geheult glaube ich noch nicht, soweit ich mich erinnern kann.
 

miqs

Novize
Ich hab ehrlich gesagt in sehr vielen Animes geweint, weil die meisten Animes sehr traurig sind und ich persönlich ein sehr emotionaler Mensch bin. Also, am längsten geweint hab ich in der letzten ep. von Elfen Lied, wo Lucy und Kouta doch zusammengefunden, sie sich aber doch noch geopfert hat, da ging dann bei mir überhaupt nx mehr...Das war einer traurigsten Animes, di ich je gesehen habe....
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ob ich schon einmal geweint habe ? Hihi, bestimmt schon mehrmals allein bei Naruto und One Piece ja schon und das sind noch nicht mal die mega emotionalen Animes.
Ich finde einfach die Geschichten die erzählt werden so schön und ich finde die wirken so lebendig das ich mich an die Caraktere schon fast emotional binde und
sobald etwas schlimmes passiert bin ich auch immer ganz durch den Wind....jaja mein verrücktes "ich" ^^
 

invad05

Ungläubiger
Angel Beats zerstört mich (m, 25) jedes mal wieder :,( aber trotzdem ein wunderschöner Anime. Ich bin aber auch sonst sehr nah am Wasser gebaut und kann mich immer sehr gut in Charaktere, mit denen ich sympathisiere hinenversetzen. Ich schaue aber auch gerne traurige Animes, finde es erleichternd einfach mal rumzuheulen :D aber lieber alleine :rolleyes:
 

tv1234

Gläubiger
also ab und zu drückts auch mir die tränen aus den Augen, aber schämen tue ich mich nicht dafür. Hinterher freue ich mich eher das es die Macher so gut gemacht haben das ich weinen musste.
Der letzte Anime wo ich richtig weinen musste war Battle Fllag of the Stars 2 wo Lafiel ihren Jinto endlich wieder hat und weinen musste und er sie ermahnt, das eine Abriel nicht weinen darf.
 

Kotaru

Gläubiger
Geht mir genauso. Animes sind die Gründe, wieso ich überhaupt mal am heulen bin xD Ich heule fast bei jedem Anime, denn wenn ich es durchgeschaut habe, weiß ich nichts mehr anzufangen und bin sofort am Trauern xD
 
Oben