Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

kingmaik

VIP
VIP
Geweint bei Animes?

Tja je nachdem wie stark mich diese traurige Szene im Anime getroffen hat. Eigentlich bin ich ehr der Typ von Gefühlslosigkeit was das Weinen anbelangt, aber es gab auch schon einige Szenen in Animes wo dann doch mal eine Träne gelaufen ist ^^

Aber das letzte Mal als ich bei einem Anime geweint habe war bei Azumanga Daioh und das vor lachen!!! :hahaha:
 
Ja habe ich da ich ein sehr emotionaler mensch bin.
Ich schäme mich nicht dafür und fühle mich auch nicht blöd dabei.
Ich finde man sollte gefühle ruhig zeigen egal was andere denken.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte auch schon solche momente

bei Elfen Lied sind mir am ende auch die Tränen gekommenm, ist halt eine Traurige geschichte zwischen denn beiden.

und bei Azumanga Daioh, hab denn anime ungefähr zwei monate gesehen nachdem ich mein Abi fertig gemacht habe, musste dann sofort dran denken wieviel spaß ich auf dem gymi hatte und das es nie wiedder so sein wird wie damals.

Ansonsten hab ich noch nich soviele traurige Animes gesehen die so traurig sind
 

sicLotus

Ungläubiger
Jop, ich hab auch schon mal Tränen im Augen gehabt. Das war damals bei Dragonball Z wo Son Gohan auf der Insel von Piccolo ausgesetzt wurde und von so einem Säbelzahntiger gejagt wird, die werden dann irgendwie Freunde und Son Gohan versucht mit einem selbstgebasteltem Boot abzuhauen... lässt den Tiger ab einsam zurück... des fand ich iwie traurig ^^
 

bulma72

Gläubiger
na aber logo !!!!!!!!!!
ich heule bei jedem traurigen anime und ..........
is doch nix dabei und ich finde ist auch kein grund sich zu schämen im gegenteil das zeigt nur das man mit leidenschaft bei der sache ist.
oki ich bin ehrlich bei naruto ist das schon ein wenig extrem, ich hab schon bei der vorschau auf die nächste shippuuden folge tränen vergossen..
 

adaenfu

Novize
Nein, allerdings war ich bei Kimi ga Nozomu Eien sehr nah dran. Auch bei Elfen Lied die Szene mit dem Hund hat mich ziemlich fertig gemacht (aber eher wegen privaten Umständen), obwohl ich den Anime eher meh fand.

Hätte aber eigentlich keine Probleme mit sowas, nur meistens berühren mich die Serien nicht genug oder die Szenen sind zu vorhersehbar oder einfach nur lächerlich dämlich.
 

Raito-kun

Ungläubiger
Bei Gundam Seed hab ich auch nicht wenig Tränen vergossen,
die Trostlosigkeit, die da herrscht, kommt super rüber Q.Q

njoah, schämen nicht so wirklich, wird aber peinlich, wenn dann freunde kommen, oder die eltern mal reinschauen^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich habe nur einmal geweint, aber nicht wegen einem Anime, sondern wegen der Vergewaltigung von Peter Jackson an King Kong. Aber wegen einem Anime, na ja vielleicht, als ich noch klein war, bei Pokémon.
 

KampfQ

Scriptor
Ich versuch auch mal ehrlich zu sein, zuerst folgendes...
Normalerweise bin ich jmd. der nie weint und ich habe es auch eine lange Zeit nicht gekonnt, viel negative DInge sind passiert, aber liefen mit kalt den "Buckel" runter.

Dann habe ich mir Elfenlied angesehen und ich habe eine einzige kleine träne verloren.
Dieser Anime hat mich nicht nur dazu gebracht wieder Animes zu sehen, nein er hat auch den "bann" gebrochen und mir die Gabe des weinens zurück zu geben.

Also geweint hab ich aus Freude bei Rosario vampire am Ende, sowas schönes hab ich selten gesehen und wie bereits erwähnt bei elfenlied, weil ich das so traurig fand.
Zum einen war ich glücklich das Lucy sich bei den Menschen nicht unterdrücken ließ, zum anderen fand ich ihre überreagierten Aktionen sehr traurig wo sie Menschen tötete, welche ihr nichts böses tun wollen :wakuwaku:

Bin jetzt ganz schön vom Thema abgewichen, um auf die Frage zurück zu kommen. JA habe ich *wink*


P.S Ich find animes übetragen Gefühle viel besser als die normalen Filme.

mfg Eure Kampfkuh
 

Mirbie

Ordensbruder
Ganz ehrlich ja es gibt animes da kommen mir die Tränen und schämen tu ich mich deswegen nicht im geringsten auch ein harter typ darf mal weinen zb bei tero no tzukaima 2 staffel wo man denkt saito ist tod da stand holland kurz vor der überflutung:noooo: aber is ja noch mal wieder gut gegangen aber es gibt eben echt traurige wo man denkt am anfang ah sind ecchi und funny und so zb Shuffle aber am ende war ich auch voll am heueln so genug davon sonst denkt man ich bin echt nen weichei:hahaha:
MFG Mirbie
 
Oben