Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

smiley08

Prophet
Fand das Ende von Fate Stay Night einfach nur zu heulen.

Und noch die Stelle bei One Piece wo sie die Going Marry im Ozean verbrennen. Das war das traurigste was ich jemals gesehen habe:noooo:
 

BenDeath

Ungläubiger
also in der letzten Folge von Elfen Lied als sich Lucy von Kouta verabschiedet habe ich zwar nicht Geweint aber ich hatte doch schon eine Träne im Auge. Aber sonst nicht das ich mich erinnern würde
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wie schonmal erwähnt war ich als der Hokage bei Naruto starb (also bei der Beerdigung) den Tränen recht nahe...ich fande das zu traurig:kukukuh: Naja, bei mir kommen auch schon fast die Tränen wenn ich seh was RTL 2 mit One Piece anstellt :twitching: der schöne Anime:noooo: Der tot vom Hokage...ist allerdings schon etwas länger her als ich es gesehn hatte...wo wir grad dabei sind, weiß jemand zufällig welche Episode das war? Ich würde sie mir gerne nocheinmal angucken :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Die ein oder andere Träne hab ich schon vergossen bei Animes, z.B. bei One Piece als Ruffy Crew Robin rettet und sie sagt dass sie leben will, oder als das größte Schiff aller Zeiten untergeht, das war schon packend
 

FalconEye

Gläubiger
Geweint ja doch schon Mehrmals wer mage es glauben bei Oh My Goddess,2Heart und diversen anderen Animes wo ich leider nichtmal den Namen weis da ich diese bei Verwante gesehen habe und die doch sehr Anime Fans sind :onegai:
 
Puh, also bei elfenlied hatte ich schon den ein oder andren Klos im hals vor allem in der letzten Folge. Aber richtig schlimm war es bei Kimi ga nozume Eien. Bin jetzt wirklich net nah am wasser gebaut aber da hat's schon das eine oder andere mal auf die Tränendrüse gedrückt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab erst letzens wieder bei Fullmetal Allchemist geheult, als Maes Hughes (ich glaub der wars) gestorben war...und dann alle an seinen Grab stand..so voll in Traueruniform..und die Tocher von ihm nicht wirklich wusste was da eigentlich abgehet.
Sie einfach nur zu ihrer Mutter:
"Mami, warum verbuddeln die Männer jetz Papa, der hat doch noch so viel zu tun..."

So einen eigentlich lustigen Satz in so einer Situation ist echt hart...keiner hat sich gerührt nur die Mutter hat ihre ahnugslose Tocher in Arm genommen...aber zum schluss hat diese dann doch noch geheult...

________

Aso und natürlich bei Full Metal Panic Fumoffu da aber kamen wegen andere Sachen Wasser aus den Augen xD
 

needmorespeed

Ordensbruder
bei elfen lied und bei one piece wo sie die flying lamb verbrannten und bei full metal alchemist der letzten folge und öhm 5 cm per second und bei öhm ähm hmm oh! my goddes komm jetzt nicht drauf bei welchen noch O.o

irgendwie bin ich ein ziemliches weichei so wie ich das jetzt lese >.>
 

Overcrook

Novize
Jupp so richtig bei Saikano. Alles an einem Abend geguckt, und dann die beiden letzten Folgen und vor allem das Ende, was so richtig gepasst hat .. sehr schön.
Und sonst bei ein paar, aber Saikano war schon heftig, kannte ich garnicht von mir.
 

Galgenmann

Gläubiger
naja hab ich schon mal.
Da hat mich meine freundin gezwungen , mit ihr "das mädchen das durch die zeit springt" oder so zu sehen und als sie bei der szene wo die zeit stehen bleibt und die beiden hauptdarsteller ( keine ahnung wie die sich nochma nannten [glaub die eine hieß Makoto] ) nen dialog abhalten anfing zu heulen hab ich auch geheult , aber irgendwie gewollt .
ergibt das sinn für euch ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Black ZEK

Gottheit
ja *heul* das Ende von Chrno Crusade
und noch mehr bei...

Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst



Dieser Mistkerl, ich hätte mich für die die andere entschieden. :twitching:
MfG
Black ZEK
 
Oben