Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

paddy20w

Novize
Das ist schon komisch bei real filmen musste ich nur einmal weinen ,und das war bei Armagedon.Komischerweise kommen mir bei animes die tränen leichter ,aber fragt mich nicht wieso^^
 

newcomer1234

Gläubiger
"Nana" Die traurige Erzählerstimme des Hauptcharacters am Ende einer Folge, die in das geile/traurige Ending übergeht "Travel to the Moon...." Da hab ich schon schwer zu kämpfen gehabt..und zwar ziemlich oft ^^
 

SenseiX

Novize
Ich sags mal so, es war schon öfters kurz davor, aber Tränen sind mir noch nie geflossen, weder bei realen Filmen noch bei Animes....

Animes bewegen mich teilweiße schon sehr, vorallem Dramas (logisch), bei denen muss ich teilweiße noch tagelang immer wieder dran denken, aber heulen tu ich nicht.
 

Rise

Novize
Ich musste bei noch keinem Film weinen nicht weil ich mich krampfhaft dagegen gewehrt hätte ( sowas wie männliche ehre XD ) sondern weil ich keinen Grund dafür hatte. Genauso ist es auch bei Animes wobei ich da noch weniger weinen würde als bei einem Realen Film denn bei einem Anime hat man ja die ganze Zeit vor Augen das es nur Fiktiv ist ^^
 

Lordkedi

Novize
Noch nie ..wär auch ein bißchen peinlich bei meinen Alter *hust *
Aber schlecht gefühlt aber nie so als müsste ich gleich weinen ..
 

shadowclaw08

Ungläubiger
Soweit ich mich erinnern kann hab ich bei 2 animes geheult ^^. Der erste war Fullmetall Alchemist und der zweite war beim traurigen Ende von Code Geass :hot:
 

Kikkylein

Novize
Natürlich. Genau so wie auch bei anderen traurigen Filmen mit echten Darstellern. Iss doch nix besonderes/schlimmes wenn man bei ner traurigen Geschichte auch mal ein paar Tränen lässt.

MfG Kikky
 

sheng-lx

Gläubiger
Jop, nich bei wirklich viele, doch ich muss gestehen, dass ich mal bei Sailor Moon geheult hab ^///^
X-1999 auch *gar nich dran denken will* oder Chrno Crusade (da aber mehr beim Manga... Rotz und Wasser...). Wenn die Serien traurig sind, dann isses bei mir vorbei...

LG
sheng-lx
 
Oben