Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Regin

König der Piraten
VIP
Also richtig geweint hab ich noch net...aber ich hatte schon so oft weinen wolln bei manchen animies...

Aber dafür kommt mir ab und an wirklich ma ne Träne..die dann über mein Gesicht rollt...
Aber dafür hab ich bei jeder traurigen stelle eine Gänsehaut bekomm die richtig gruselig ist...

und am trarigsten fand ich bis jezt Kimi ga Nozomu Eien...( von der handlung her) und auch sehr trauig fand ich das Ranma und Akane nicht in der lage waren ihre gefühle für einander zu offenbaren...das soll heißen ich fands zum heuln das sie sich nicht einfach beide in den Arm genommen haben und sich geküsst haben...das hat mir sehr gefehlt in der Serie...
 

Taulion

Novize
Richtig geheult habe ich bei animes nie aber ab und an hatte ich schon 1-2 tränen in den augen vorallem bei einem Meiner Lieblingsanime movies The Place Promised in Our Early Days da war ich den Tränen sehr nahe in mehreren szenen genau so bei final fantasy 7 bei den animierten szenen bei naruto shippuden auch vorallem bei der folge wo gaara wiederbelebt wird.:wakuwaku:
 

Fuiji

Novize
Gantz ging mir auch ganz schön an die Nieren, als Kuruno als einzigster im Anime überlebt, glücklicherweise geht der manga weiter. "Die letzten Glühwürmchen" und "Die Ewigkeit die du dir wünscht" haben mir auch die tränen in die Augen getrieben.
 

wert

Novize
Code Geass war sehr traurig. Es war halt ein Anime wo auch wichtige Charaktere gestorben sind. Hab aber nicht geweint
 

AsaLover

Novize
Sehr sehr oft sogar^^

Also bei Shuffle! die letzten folgen sind zimlich traurig

und beinahe bei jedem anderen Anime wo es ein Mädchen nicht gut geht^^
 

Sn4k3

Gläubiger
Ganz ehrlich ja es gibt animes da kommen mir die Tränen und schämen tu ich mich deswegen nicht im geringsten auch ein harter typ darf mal weinen zb bei tero no tzukaima 2 staffel wo man denkt saito ist tod
Oha ein Leidensgenosse^^. Ja muss auch zugeben dass mich die Szene ganz schön mitgenommen hat und ich auch den Tränen nah war aber ist ja alles noch gut genagen. :hot:
 
mir ist da auch 1-2 tränen das gesicht runter muss ich zugeben. und bei 2-3 anderen sereien auch noch aber was soll man sagen zum glück schau ich die meist alleine an von daher net schlimm :P
 

jan1804

Gläubiger
weinen is so ne Sache...richtig geweint hab ich net mehr seit ichn kleiner Junge war aber bei einigen Animes kriegt man schon Tränen in den Augen z.B bei Chobits
 
Oben