Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Galgenmann

Gläubiger
na aber desdo besser war doch dann die rache in FFVII als man ihm (Sephiroth,ich hab den Typen dafür wirklich zu tiefst gehasst. weiß auch net habs iwie persönlich genommen^^) gegenüberstand und ihn letztendlich mit all dem hass niederstreckte (ja die dunkle seite ruft ich weiß^^) :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galgenmann

Gläubiger
mir is grad noch was eingefallen in FMA als der süße hund und die tochter dieses wissenschaftlers in eine chimära verwandelt wurden
dieses beschissene arschloch hab ich mir damals gedacht wie kann er das nur tun :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

NaruHina

Gläubiger
hm chrno crusade war bisher das schlimmste, finde ich.
Ansonsten war da noch Die Ewigkeit die du dir wünschst, hier wars aber eher ne einzelne Träne als dass man es wirklich weinen nennen könnte ^^'
 

Akitashi

VIP
VIP
[Ex]calibur;469031 schrieb:
  • Fate/stay night - Vor allem das Ende... Ein Faustschlag ins Gesicht....
Zwar hab ich nicht geweint, doch fand ich es traurig

Find ich auch~ Als am Ende Shirou doch alleine war und Saber in ihrer Zeit gestorben ist bzw. nen "langen Schlaf" hielt ... und dann war der Anime zu Ende ...

und Ragnarok, als Yura Roan mit nem Dolch getötet bzw. fast getötet hat. Dann kam sie wieder Beisinn und heulte.
 

rejunker

Scriptor
Burst Angel - Als man am ende nurnoch den schal von ihr findet :( das war n trauriges ende :noooo:
und bei Witchblade als sie am ende gestorben is :omgnooo:
 

H0lly

Ordenspriester
Um es klar und deutlich zu sagen:

Jep manchmal schon... versetze mich immer total in die Animes die ich mir anschaue was heißt:
Traurige Stimmung = ich traurig
Fröhliche Stimmung = ich fröhlich

:)
 

Ryôku

Novize
ja, und ich stehe dazu. emotionen sind emotionen und die sollte mann zeigen und von wem diese ausgelöst werden sollte mann jeden selber überlassen,

Prinzessin Mononoke, Jin-Roh und da gabs noch 2 aber namen vergessen ^^
 
Oben