na aber desdo besser war doch dann die rache in FFVII als man ihm (Sephiroth,ich hab den Typen dafür wirklich zu tiefst gehasst. weiß auch net habs iwie persönlich genommen^^) gegenüberstand und ihn letztendlich mit all dem hass niederstreckte (ja die dunkle seite ruft ich weiß^^)
mir is grad noch was eingefallen in FMA als der süße hund und die tochter dieses wissenschaftlers in eine chimära verwandelt wurden
dieses beschissene arschloch hab ich mir damals gedacht wie kann er das nur tun
hm chrno crusade war bisher das schlimmste, finde ich.
Ansonsten war da noch Die Ewigkeit die du dir wünschst, hier wars aber eher ne einzelne Träne als dass man es wirklich weinen nennen könnte
Zwar hab ich nicht geweint, doch fand ich es traurig
Find ich auch~ Als am Ende Shirou doch alleine war und Saber in ihrer Zeit gestorben ist bzw. nen "langen Schlaf" hielt ... und dann war der Anime zu Ende ...
und Ragnarok, als Yura Roan mit nem Dolch getötet bzw. fast getötet hat. Dann kam sie wieder Beisinn und heulte.
Hatte fast schon beim Opening (gleich bei der ersten Folge) Tränen in den Augen, und auch danach kamen mir oft genug die Tränen.
Für nah am Wasser gebaute Menschen also absolut nicht zu empfehlen, es besteht Gefahr der Dehydrierung!!!
Jep manchmal schon... versetze mich immer total in die Animes die ich mir anschaue was heißt:
Traurige Stimmung = ich traurig
Fröhliche Stimmung = ich fröhlich