Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Speeedy

Novize
Ich muss echt sagen eigentlich bin ich ein ganz harter^^
aber bei Elfenlied war schluss die Letzte Folge hat mir den Rest gegeben <,< weil mann ist so mit den figuren verbunden .......
 
(entschuldige den grossen menge grammatischen fehler)
Bei mir ist Kanon von zu ich weinen möchte.
Ich hat niemals etwas das traurich herfor gesehen! :(
 

Galaxus

Ordensbruder
wen digimon zu anime zehlt ja. am ende der 2.ten staffel als die alle an dem berg stehen und anfangen zu leuchten. und dazu dieso musik. einfach nur zum heulen schön
 

Blackikun

Gläubiger
Ganz klar ja. Schon öfter um erlich zusein.
Ich weiß noch wo Pokémon auf RTL2 anfing (also ganz früher) die Episode wo Smettbo sich von der Gruppe getrennt hat. Das war das allererste mal wo ich anfing zu weinen bei einen Anime. Dann fällt mir gerade noch so am ende von Air ein. Das war auch wirklich traurig das ich weinen musste. Na ja die liste ist noch etwas länger will aber niemanden belässtigen xD

mfg
Blackikun
 

Suveru

Exarch
Ich muss ehrlich zugeben... auch wenn das auf die letzten paar ereignisse zurückzuführen ist und ich darum etwas gefühlsbetonter reagierte... ich habe vor kurzem das ende der dritten digimon staffel gesehen... alle stehen um das tor zur digiwelt und jen vergibt impmon... doch da ereilt sie alle ein schicksalsschlag... sie beginnen zu leuchten und müssen zurück... die musik (regenbogen) ist in diesem moment wirklich mitnehmend wenn man gerade etwas trauriges erlebt hat...
 

Kargrim

Novize
also es gab zwar schon einige Animes die mich berührt haben aber geweint hab ich noch nie, verstehe aber wenns welche an manchen Stellen machen.
Wobei ich hier gelesen hab das manche bei Naruto geweint haben find ich eher witzig weil ich persönlich einfach die Charakter bei Naruto nicht ernst nehmen kann.
 
Oben