Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

ASBlacky

Novize
Also hatte schon Tränen wegen völligen Lachkrämpfen aber auch wegen sehr traurigen Stellen in Serien.
Kommt bei mir meist dann wenn die musikalische Unterlegung und die Situation gerade zu danach schreit.
Samurai 7 z.B. in einer der letzten Folgen wo die Helden doch sehr stark was abbekommen und einer glaube ich stirbt, gibt sicher noch andere wo ich mal den Tränen nahe war aber die fallen mir jetzt nitt so schnell ein.
 

Attack44

Scriptor
Ich gehöre auch zu denen die, bei den traurigen Szenen (die gut rüber kommen), auch schon mal ne Träne verlieren, dazu steh ich auch und finde vollkommen normal. ^^

MfG Attack44
 

Patapon

Gläubiger
ya zb beim ende von Dragonball GT zwar war GT eher mau aber ich war tot traurig da es mich jahre lang begleitet hatte, lief aufm polnischen sender damals :)
lieber polnisch ich nixis verstehen als die vergewaltigung von rlt2
 
Geweint jetzt nicht so richtig, aber einige Animes, die ich gesehen habe, waren echt traurig. Zum Beispiel Death Note. Vorallem bei längeren Animes wie School Rumble ist es schon traurig, wenn das auf einmal weg ist. :(
 

Settra

Novize
Spontan fällt mir kein Anime ein, bei dem geweint hätte. Aber manche Handlungen haben einen schon richtig mitgenommen.
 

Lelouch

Gläubiger
Also ich habe beim Ende von "Code Geass" fast geweint, das ist echt genial, vor allem die Musik passt richtig gut.
Sollte man auf jedenfall gesehen haben.
 

Borgut

Novize
Kann mich da spontan nur an die eine Folge One Piece erinnern, in der Belmere im Rückblick stirbt. Keine Ahnung warum, aber da kahmen mir die Tränen
 

impaCt6

Novize
also bei nem anime noch nich aber bei dem film die letzten glühwürmchen sin mir schon ab und zu mal die tränen gekullert
aber der film is ja au echt hammer einfach die stimmung im ganzen film und die geschichte da kann man einfach nich anders
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Geweint? ne nicht wirklich. Jedenfalls noch nicht über ne Szene. Dann schon ehr über ein Ende nach dem Motto "Tjo wir haben kein Geld/Lust mehr und machen jetzt mal schnell den Hauptchar platt um den Anime zu beenden."
 
Oben