Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Ignorant

Ordenspriester
Früher bei One Piece habe ich oft meine Tränen nicht zurückhalten können. :D Das war aber auch ziemlich traurig gestaltet! Das waren noch die Anfänge von One Piece, wo Ruffy erst Nami kennen lernte. Dann noch etwas später, wo Chopper hinzukam, die Story mit dem Quacksalber ... . Einfach sooo traurig.

LG.
 
Ist zwar schon viele Jahre her, aber ich weiß noch das bei Pokemon mal geweint hab, als Ash Smetbo freigelassen hat. Dazunoch bei Digimon zweimal, als Myotismon Pumpkinmon und Gotsumon bzw Wizardmon umgebracht hat.
Wann wurd das zum erstenmal ausgestrahlt? Da war ich wohl 10 oder so...
 

_Lony_

Novize
Kurz vor einem Tränenbad war ich schon öfters. Ganz besonders schlimm war es bei Air. Auch Elfen Lied hat mich sehr berührt...
 

theSpawn

Ungläubiger
wie oft mir schon die tränen gekommen sind, will ich ich gar nicht zählen. auf jedenfall kommen mir eher die tränen bei nem anime wie bei nem film/serie wo echte menschen mitspielen. ich find das einfach immer nur lächerlich wenn die heulen... naja bei anime is es anders. Immerhin sind das ja da die "wahren" gefühle der Charaktere +lol+.

GreeTz
 

Deadless

Gottheit
Jo sehe ich genauso theSpawn.

Mir kommen öfters mal die Tränen^.^ z.B. bei Chobits/Dears/ElfenLied, sogar bei One Piece/Naruto,
manchmal sind das halt auch freudentränen undso. Aufjedenfall finde ich Anime viel Emotionaler als Real Zeug...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Geweint habe ich bis jetzt noch bei keinem Anime, aber bei "Die Letzten Glühwürmchen" hatte ich am Ende einen Kloß im Hals, ich dachte echt ich breche gleich zusammen. Es war wirklich hart an der Grenze.:noooo:
 

Graf Anis

Novize
So traurig eine Szene auch sein mag, geweint hab ich bei sowas (weder Anime, noch Filme noch sonstwas in der Richtung) noch nie. Nicht dass ich komplett gefühlskalt wäre, aber ich kann allgemein nicht weinen. (Nein, das ist kein Vorteil)
 

Feradai

Novize
Direkt geweint habe ich bisher nur bei Disney Filmen.
Aber es gibt einige Animes bei denen ich einen Klos im Hals hatte. Gerade bei Fullmetal Alchemist gibt es viele Szenen die mich sehr mitgenommen haben. Aber auch bei Elfen Lied.
 
Oben