Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Suika-Chan

Gesperrt
zu tränen gerührt hats mich bei Shuffle gegen Ende, und ganz schlimm was bei Clannad afterstory :'(
trotz happy end
 

Silai

Novize
Ich habe noch nie geweint, allerdings war ich damals bei DBZ voll traurig ( damals war ich auch noch klein :P ) als Vegeta gestorben ist, war mein absoluter Lieblinschar :(
 

TukTuk

Novize
ich weine eigentlich regelmäßig bei naruto der anime is einfach total tiefgründig und traurig und er beschreibt einfach wie ein junge der nichts hatte um seine freunde kämpft und da ich eh nah am wasser gebaut bin find ich das voll schön aber auch sehr traurig
 

BlackRevy

Gläubiger
Peinlich kommts mir vor ...

also ich hab mal bei pokemon dem film, teil 1 oder 2 (wo ash versteinert wird!):huh: als kleiner junge mal geheult:noooo:

und bei dem full metal alchimist song "brothers" habe ich sehr viel geheult, das ist so traurig das lied:wakuwaku: naja das hat aber mit meiner persönlichen erfahrung zu tun gehabt:kukukuh::sob:

naja egal, sonst heul ich noch:twitching::megane:
 

TheHospitch

Novize
Bei Toradora und bei Kanon wärs fast passiert, aber nur fast :PPPP
gabs noch andere bestimmt aber das sind zwe die mir spontan eingefallen sind :P
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
beim Ende von Code Geass hatte ich echt ein paar tränen in den augen.
die arme nunnally hat mir so leid getan : (
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab noch nie bei einem Anime geweint, aber beim Ende von Eureka 7 war ich nah dran. War die nächsten Tage echt deprimiert
 

skunny

Scriptor
Ich hab nicht wuiklich geweint aber mir waren die Tränen sehr nah bei einigen Szenen in Naruto und One Piece
 

T0k4ge

Ungläubiger
Nein weinen nicht - wenn ein Ende traurig oder sonst irgendwie berührend ist dann bleib ich einfach
noch ne weile vor dem Bildschirm siztzen und hör mir vielleicht noch ein paar mal das Ending an-
 
Oben