Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

angelsoul

Novize
bei One Piece gibt es ja oft viele traurige szenen aber nur bei 1 szene kamen ein paar tränen.

und zwar in Water Seven wo lysop wegen der flying lamb aus der bande ging
 

NANASE

Prophet
Hmm, ist schwer zu sagen ^^v Da müsste ich ewig nachdenken...
Was ich aber weiß ist, dass mir bei Sailor Moon mal die Tränen kamen. Richtig geweint war's jetzt nicht, nur ein wenig mitgefühlt 8D Das war die letzte Folge der ersten Staffel, wo die Inner Senshis krepiert sind. Das kam richtig gut rüber, da ist selbst mein steinhartes Herz weich geworden *gg*
 

eudaGOGO

Gläubiger
alse richtig weinen tu ich bei filmen allgemein nie! aber die eine oder andere träne kommt schon mal

Angel Sanctuarry und RoLW fallt mir da auf die schnelle ein, gibt aber sicher noch genug andere emotionsgeladene szenen - bei Gladiator kommen mir IMMER die tränen!

final fantasy RULEZ, da können einen schon mal die emotionen überkommen!


warum schämen? wenn kumepls dabei sind macht man einfach nen blöden witz drüber um alles zu vertuschen ^^ und in der regel muu auch leider die meiste zeit alleine animes gucken
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Ich glaube ich habe bei so zimlich jedem Anime geheult , weil er zuende war :noooo:

Aber nur so fällt mir spontan nur Code Geass ein wo
Leluch von Zero (O.o) "getötet" wird , aber naja er lebt ja noch , sieht man später
 

Tartonka

Ungläubiger
Mir sind auch schon einmal die Tränen bei dem glaub 4ten Naruto Manga gekommen weil ich die Szene mit Haku/Zabusa und so, so mitreißend und traurig fand!:imc:
 

Cholki

Gläubiger
Ich bin zwar kein Mensch, der viel weint. Aber bei One Piece als Lysop und Ruffy gekämpft haben, das fand ich schon sehr bewegend ^^
 
Animes gehen mir viel näher als normale Filme. Besonders schlimm war es am Ende bei Eureka 7.
Allerdings bei dem Film mit Will Smith im Kino vor 2-3 Jahren... bei dem er der letzte Mensch in New York war.. komme nur nicht auf den Titel... Da hatte er dann seinen Hund im Arm, als er gestorben ist. Allerdings ging mir das nicht sehr nahe! :)
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Bei Dragonball GT musste ich weinen weil , damit ja die gesamte Serie endet nach insgesamt 508 Episoden von Dragonball/Z und GT war es echt traurig das es jetzt so enden muss mit der Serie :imc:

Das andere mal war bei Naruto als Sasuke das Dorf verließ und Sakura weinte und versuchte in aufzuhalten :noooo:
 

Saitohiraga

Gläubiger
ja ein oder zwei mal wenn es wirklich traurig war jemand gestorben ist oder man auseinander gerissen wurde ( nicht im sinne von töten)
 

DarkAMD

Novize
Ich bin ja sehr mitfühlend und naja ich weine nicht direkt aber bin sehr häufig davor. Also eigentlich immer wenn es traurig ist oder auch bei Happy Ends kommen mir dann schon richtig die Tränen. Auch wenn ich bei einem richtig guten Anime merke das ich den schonwieder fast zu Ende gesehen hab kommen mir ein wenig die tränen.
 

Askeon

Ordensbruder
Ja Geweint habe ich sicher schon bei so einigen Animes..Wobei am meisten mitgenommen hat mich wohl Elfenlied.
 
Oben