Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

ja da war ich aber noch verdammt jung und das war bei pokemon wo ash pikachu zurücklassen wollte :D

eine für die ewigkeit vorgesehene freundschaft bricht zusammen .. das fand ich damas sehr traurig...
 

Alu Card

Novize
ich hab bisher nur bei einem anime geweint und das war bei code geass das ende der zweiten staffel wo Lelouch stirbt da war einfach ende da konnte ich es nicht mehr halten
 

Saberhawk

Novize
Also ganz ehrlich und "ohne den harten Kerl raushängen zu lassen"

JA ICH HABE GEWEINT

Weiß aber bis heute nicht wieso hatte mir das erste mal Chihiros Reise ins Zauberland angsehn und irgendwie kam mir als der Film vorbei war ein paar Tränen in die Augen^^
Naja wahrscheinlich weil ich den Film so schön fand und nicht glauben woillte das der jetzt aus iss.
 

Shagy

Novize
Ich hab beim Ende von Elfenlied geweint weil es so schön und traurig war

Und bei Full Metal Alchemist am Ende einfach geile Fins
 

Dark Anima

Gläubiger
Richtig geweint eigentlich noch nie, ich war aber bei School days evtl. nah dran (Kotonoha tat mir so leid wie noch nie irgendein anime char :noooo:)
ja ich weis das sie auch gekillt hat und so aber die tut mir mehr leid als die toten XD

edit: wenn ich so lese weswegen hier die meisten weinen mussten, müsste ich ja schon tiefe Depressionen haben nach School Days^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JanusR

Novize
Ja habe ich bei Digimon 1 =)... Wo sich die Kinder von ihren Digimon trennen mussten, war echt traurig. Aber geschämt eig. nicht ist doch ne ganz menschliche reaktionen. Auch wir Männer müssen mal weinen ;).:wakuwaku:
 

Revan86

Novize
geweint nicht unbedingt aber augen waren schon etwas wässrig^^.

und zwar war das bei elfenlied wie auch bei clannad(auch clannad after story)
 

Pmk2k7

Novize
ja da war ich aber noch verdammt jung und das war bei pokemon wo ash pikachu zurücklassen wollte :D

eine für die ewigkeit vorgesehene freundschaft bricht zusammen .. das fand ich damas sehr traurig...
Lol, ging mir genauso... Und letztens dasselbe seltsamerweise bei GreenGreen, weils mich wohl total aufm falschen Fuß erwischt hat das Ende...
 

Syntax81er

Novize
Bei Serial Experiments Lain musste ich schon heulen, ist ein sehr melancholischer Anime.
Hab vor einer ewigkeit auf arte, Die letzten Güchwürmchen gesehen, so einen traurigen
Anime habe ich nicht mehr gesehen.
 
Oben