Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

shinigamii

Gläubiger
ähm nope eigentlich nicht eins zwei mal einigermaßen nah dran aber geweint hab ich noch nicht was unter anderem an meiner genre wahl bei animes liegt.

comedie ftw :hahaha:
 

Allelujah

Novize
Geweint hab ich noch nie aber nah dran war ich schon als bei Fullmetal Alchemist Nina von ihrem Vater zur Chimäre gemacht wurde und dann dieses Jammern von sich gibt.
Und als sie dann getötet wurde musste ich mich echt anstrengen die Tränen zurückzuhalten.
:noooo:

Schämen sollte man sich deswegen aber nicht.
 

aldiboz

Novize
geweint noch nicht...wird auch wahrscheinlich nie passieren...

man muss aber zugeben, dass es bei einigen animes die möglichkeit besteht...
dort ist dann der emotionale teil sehr stark ausgeprägt...
 

Happyface666

Ungläubiger
Viel zu oft um hier alle aufzuzählen ...
Aber Animes schaffens teilweise eben echt einen Gefühlsmäßig voll aufzureiben.
Mich selbst überrascht hab ich ich mich bei Basilisk, aber ich dand des Ende einfach dermaßen Todtraurig, da konnt ich die Tränen nich mehr unterdrücken...
 

Yufa

Gläubiger
Ohh...ich hatte sehr oft solche Momente...

Einmal war es in der letzten Folge von Ouran High School Hostclub...da waren es eher Freudentränen als Trauertröpfchen...fand die Folge einfach nur...umwerfend :D

Und ganz schlimm war es bei Ragnarök the Animation wo Maya ihre Freundin Alice umgebracht hat, ohne es vorher gewusst zu haben...das war sooooooooo traurig...*taschentuch hol*
 

Venome

Novize
Geweint hab ich noch nie aber nah dran war ich schon als bei Fullmetal Alchemist Nina von ihrem Vater zur Chimäre gemacht wurde und dann dieses Jammern von sich gibt.
Und als sie dann getötet wurde musste ich mich echt anstrengen die Tränen zurückzuhalten.
:noooo:

Schämen sollte man sich deswegen aber nicht.

Oh ja an die Szene kann ich mich noch gut erinnern, ging mir genau so.

Aber auch bei Naruto (z.b. als Chiyo - Gaara im Tausch für ihr eigenes Leben wiederbelebte, Asumas und Jiraiyas Tod :noooo:) ist es mir schon passiert oder war kurz davor.
 
Oben