Bisher hab ich eigentlich noch nie, bei einem Anime, geweint, bin eigentlich nicht mehr so für´s weinen (hatte ich in der Kindheit oft gemacht).
So habe mir Kanon Standard Edition (auch wenn das jetzt kein richtiger Anime ist, hab die Serie noch nicht gesehen, sie soll sich aber am Spiel orientieren) geladen, das war vor 4 Tagen, eigentlich aus einem ganz anderen Grund.
So hab ich angefangen zu spielen, wieder aus einem anderen Grund
.
So dann kam mir der Schock, der mich eigentlich veranlasst das Spiel immer weiter zuspielen.
- Das Ende mit Mai,
gehabt, das hat schon auf die Tränendrüse gedrückt, aber mir kamen die Tränen nicht.
- Das Ende mit Ayu,
hat auch schon auf die Tränen Drüse gedrückt, wobei ich auch von Ende ganz überrascht war.
- Das Ende mit Makoto (habe ich gestern geschafft),
Da muss ich weine, sowohl gestern als auch heute noch. Das war das traurigste was ich je gesehen, bzw.
gelesen habe. (Ich denk jeder der es auch gespielt hat kann mich vertsehen.)
Das war mir nicht peinlich, war ja niemand dabei. Blöd kam ich mir nur bedingt vor, was aber darauf zurück zuführen ist, das mich bis her garnichts so berührt hat.
Ich schäme mich bloss das ich was anderes erwartet habe, was aber gut ist, weil ich das Spiel sonst nicht geladen hätte.
PS: Makoto