Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kyubinoyoko

Gläubiger
Bei Elfen Lied hatte ich gegen Ende Tränen in den Augen und bei Higurashi no Naku Koro ni Kai hab ich geweint ich find die Staffel so furchtbar traurig :imc:
 

Danny_H

Gläubiger
ich hab bei "Eine fröhliche Familie" heulen müssen und zwar an der Stelle wo Beth Scharlach bekommen hatte und in One Piece, wo Ruffy die Flying Lamp anzündete
 
Ich glaub meine beiden schlimmsten waren bisher "Chrono Crusade" das Ende ich wr echt den tränen nah, und dann noch "Saikano - another love song" der hat mich auch voll mitgerissen.
 

PlayboySepp

Gläubiger
Bei Naruto Shippuuden musste ich bis jetzt soo oft weinen >.<
Aha, ok..... o.O Jeder hat halt seine eigene Emotionalität, aber obwohl ich Shippuuden mitverfolge, kann ich mich nicht erinnern, dass es da etliche Herzzermürbende Szenen gegeben hätte....dann eher bei Naruto(S1), als der 3. Hokage down ging.^^
Die ein oder andere Träne kam bei mir beim Ende von Kanon 2006(auch wenns offensichtlich war) und das Ende von Nodame Cantabile war auch rührend...:imc: Gyabo!
 

DonKing259

Ungläubiger
Ich habe auch tränen vergossen und zwar bei Kimi ga Nozomu Eien war einfach zu traurig als sie vom Auto angefahren worden ist :imc: da kommen mir gleich wieder die tränen.

Aber Schämen oder Dumm vorkommen hmm.. ich wüsste einfach nicht warum.
 

Waggy

Novize
Ich könnte ja schon heulen wenn ich seh wie viele post es schon vor mir gab xDD....ne spaß.

aber es gab den einen oder anderne anime bei dem schonmal einen kloß im hals hast aber bei "Kimi Ga Nozomu Eien" da kamen die tränen der anime geht echt auf die psycho, aber auch wenn er traurig ist nicht abschrecken lassen,anschauen! und ich schlies mich bei einem der ersten post schonmal an traurige szenen sind ja auch zum heulen ... bei den witzigen lacht man ja auch. geschämt,blöd vorkommen?? wieso sollte ich es nur mein pc im raum vor was sollte ich mich dann schämen ... oh stimmt hab ne katze xDDDD
 

sven12

Novize
Ich will mal hier nicht den harten Macho raushängen lassen, sondern Klartext reden :D

Bei "Grave of the Fireflies" musste ich beim ersten Sehen die ein oder andere Träne vergießen.
Ansonsten gibts halt viele traurige Momente in Animes und Filmen, aber richtig geheult eigentlich nie.
der anime ist wirklich sehr traurig:imc:
 

scriptmia

Gläubiger
Naja... ich musste hauptsächlich bei Naruto Shippuuden heulen müssen. Es gibt so viele Episoden die mich wirklich treffen, obwohl es nur Fiktion ist.

:sob:

Ich liebe die Folgen dennoch xD
 
Oben