Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

In mir berührt fast jeder Anime irgendwann irgendwas und ich muss weinen. Aber meistens nur die originalen Japanischen mit englischer Synchro. Deutsch macht mich nie traurig.
Und da ist die Liste unendlich...Naruto, Dragonball, Elfenlied, Death Note, Loveless, Angel Sanctuary, Peach Girl...und und und :imc:
 

cell81469

Novize
Meine Tränendrüsen funzen grad mal genug um die Augen lebendig zu halten^^

also bisher nie geweint bei Animes oder Filmen allgemein. Von daher auch kein bedarf mich dafür zu schämen oder sowas
 

Kabuto

Prophet
also ich hab in ruhe mit naruto angeguckt und sah begeistert den kampf zwischen Jiraya und Pain. und da musste ich mit ansehen wie Jiraya stirbt :noooo: mir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke.
 

Aica

Otaku
Ich habe doch schon hier gepostet, wieso wird nicht angezeigt, dass ich hier gepostet habe? oO

Ich musste bei Elfen Lied weinen und bei Chobits auch.

Gibt aber noch viele traurige Animes,die ich nohc nicht gesehen habe ._.'
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Vielleicht verwechstelste das gerade mit dem Thema hier: http://board.world-of-hentai.to/f27...t-achtung-entha-lt-spoiler-27036/index26.html

Da haste drin gepostet.



Bei One Piece könnt ich jedes mal heulen. Bei der Szene mit Sanji ...
Wo das schwimmende Restaurant, das Baratie, verläst. Und alle ihn noch verabschieden. Man hab ich geheult, das sone rührende Szene. ... Wenn man es genau nimmt, heul ich eigentlich ziemlich schnell -_-'
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind schon einige male die tränen gekommen
und zwar bei one piece als die strohhutbande sich von ihrem schiff verabschieden musste :imc:
und als ace für ruffy gestorben ist :noooo:
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Also ich habe noch in keinem geweint. Doch bei Elfenlied war ich kurz davor. Noch nie war es bei einem Anime so knapp. Ich sage nicht wo, ich möchte niemanden etwas vorneweg nehmen, der elfenlied noch nicht kennt. Soll ja solche geben.
 
ich glaub das erste mal wo mir richtig die tränen wegen eines anime kams
war wohl bei Mobile Suit Gundam Seed
in der letzten folge
ich weiss nicht warum lag wahrscheinlich einfach an der stimmung und daran was zu vor passiert war

auch kamen mir tränen bei Kimiga Nozum Eien
nähmlich gleich zu anfang
aber hey
ich mein wenn man erst eine freundin hat und dann start schwierigkeiten hat und dann es wieder alles ins lot kommt und während man auf den weg zu einem date mit ihr ist unterwegs eine freundin trifft die geburtstag hat und ihr noch was schenkt und dann man am treffpunkt ankommt underfährt das die freundin einen unfall hatte
das ist bestraffung pur und besonders ich versetzt mich in die jeweiligen personen rein

auch kammen mir bei Kanon ein wenig die tränen

bei sonst keinen aber das kann sich ja noch ändern:hahaha:
 
Ja das habe ich. Schaue mir zur Zeit Digimon an (habe ich als Kind immer geschaut), und nun bin ich mit der ersten Staffel fertig. Die letzte Folge hat mich echt zum Weinen gebracht, vorallem auch wegem dem Gefühl, das auch alles "vorbei" war. :(
Aber mittlerweile bin ich schon an der 2. Staffel, die ist echt super! ;)
 

XRight

That's right... or not?
Also ich hab' die meisten Romanzen und sonstiges Gedöhns von meiner Freundin immer ohne eine Träne überstanden, aber bei den Anime's...ich weis nicht warum, aber i-wie sind die oftmals viel bewegender als so'n 100Millionen-Dollar Film. Daher: Ja, ich hab schon bei Animes geheult, und ich bin der Meinung, wer das noch nicht getan hat, schaut entweder nur Shin Chan oder hat 'nen Charakter wie'n Eisblock ;]

Beispiele für Bewegende Animes:
Kimi ga Nozomu Eien,
Clannad After Story,
und einige andere.
 

Anímesk

Ungläubiger
Ich denke fast jeder hat mal bei Anime´s "geheult" ...passiert nun mal bei traurigen Anime´s ob Männlich oder Weiblich
kommt wie rausgeschossen:huh:
 

silentdk

Novize
Ähm ja, gestern Nacht um genau zu sein. Bei Elfen lied die letzte Folge. Naja, eigentlich gucke ich überhaupt keine Animes, Elfen lied war eine Ausnahme und darauf bin ich zufällig gestoßen als ich auf der suche nach nen Horror Film war:hahaha:
 

ILAN12346

Novize
Ja, bei Elfenlied :kukukuh:

zb. wo man die Kindheit von lucy gesehen hat.
und Algemein die letzten folgen
Hätte nie gedacht das mir die tränen kommen wegen einem Anime.

Geschämt, naja eig nicht, ich hab nur gehofft das meine Mutter jetzt nicht reinkommt und das mitbekommt, die hätte mich ausgelacht :sob:


MFG ILAn12346
 
Oben