Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

kynem

Gläubiger
Boah... so schrecklich traurig war ich bei Clanned after Story das teil king direckt an die nieren... Total unlogisch aber dennoch traurig
 

Jicamy

Novize
also ein paar der "traurigsten" szenen die ich kenne sind unter anderem von Naruto (tot von jiraiya u.a) dann von DBZ man glaubt es kaum im originalen als C16 stirbt die musik ist genial zu dem zeitpunkt und letztens bei Kurokami das ende fand ich auch "zum tränen".
 

Raphalia

Ungläubiger
Tränchen

jop, so manches mal kamen mir auch schon die Tränen :imc:

Bei der Animeserie "Air" zum Beispiel ... auch bei "Romeo x Juliet" ist es traurig. Naja man schaut sich halt die gesamte Serie an und die letze Folge haut einen dann aus den Socken :nani:

Bin generell eigentlich ein Mensch der sehr schnell Sympathie und Mitgefühl für Charaktere der Serien entwickelt.

Gruß Raphalia
 

Luzifer24

Novize
Wo ich oft geweint habe war Clannad, der Anime hat sowas rührendes und trauriges da muss man weinen besonders als vom Haupcharacter die Frau stirbt die von der ersten folge an dabei war :imc:....
Achja und bei Naruto auch.
 

Mangani

Novize
*hand heb* ich bekenne mich schuldig, ich weine sehr oft bei Anime und Mangas, das problem ist bei mir, wenn ich einmal anfange zu Schauen/lesen, schalte ich die Umwelt um mich herum ab, ich bekomm nichts anderes mehr mit, man muss mich mehrmals ansprechen, bis ich reagiere :hot:
Meine Freunde sagen immer, ich tauche richtig in die Geschichte ein. ich versetzte mich immer in die Personen, ich bekomme es nicht mal mit, wenn ich weine. meine Familie und freunde können darüber nur noch den Kopf schütteln
*lach* meine Eltern sagen sogar schon, ich soll keine Animes mehr sehen, weil ich nach Traurigen immer für eine bestimmte Zeit still und in mich gekehrt bin. aber ich kann nicht anders, ich hör doch nciht auf Animes zu schauen, nur weil ich weinen muss :nonono:
 

J-Lo1402

Novize
Bei Elfenlied sind mir auch hie und da die Tränen in den Augen gestanden - vor allem zum Schluss - in der Hoffnung, dass Lucy doch lebt, waren es Freudentränen
(Kommt da nicht mal eine neue Staffel, oder sind das bloß Gerüchte?)

Aber Frauen dürfen weinen *gg* und ich finde es gut, wenn es Männer auch können (glaube nicht, dass mein Bruder bei dem Begräbnis meiner Großeltern geweint hätte).

Chihiros Reise ins Zauberland war auch teilweise traurig, da sie doch, in der Zauberwelt ihre Eltern "verloren" hat ... bzw. als sie mit dem Jungen zusammen war und er sie daran erinnerte, sie solle nicht ihren Namen vergessen.

Unvergesslich solche Momente.
 
Ich habe oft mal richtig Tränen in den Augen,manchmal heule ich aber richtig:dark:

Also woran ich mich jetzt spontan erinnern kann:

-Ende von Crisis Core(richtig)
-Flying Lamb versinkt(richtig)
-Asuma stirbt(richtig)
-Ace stirbt(kamen stark die Tränen)
-Picollo stirbt(kamen Tränen)
-Ende Digimon Adventures(richtig)
-Ende Digimon Tamers(richtig)
Ende Digimon 02(vergessen^-^)


Naja,ich bin eben eine richtige Heulsuse.Ne,Scherz.:hahaha:...:imc:
 

Snake666

Novize
Ich mag sogar Animes sehr gerne die ein richtig traurig schönes Ende haben.
Busou Renkin ist da z.B ein sehr gutes Beispiel. Bei dem Ende habe ich richtig geweint weil es gleichzeitig so traurig und doch so schön war :imc:
 
nein noch nicht
ich bin nicht dicht am wasser gebaut ....
aber ich war öfters schon kurz davor eine träne zu vergiessen :) z.b. bei chrono crusade oder air ....
aber richtig geheult hab ich noch nicht
 

lilith707

Ungläubiger
ich fang relativ schnell an zu weinen bei anime. mich berührt sowas immer ziemlich.^^
nana zum beispiel war ganz schön rührselig, finde ich
 

DRayN

Gläubiger
es gab schon so ein paar Anime´s wo mir paar tränen kamen aber richtig geweint hab ich nie
z.B. bei:
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Clannad
ef - a tale of memories.
elfenlied in der letzten oder vor vorletzten folge wo sie auf der treppe sitzen
 
Oben