Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

rescue888

Novize
bei mir wars soweit als bei dragonball krelin auf namek von frezzer getötet wurde und die fling lamb aus one piece auseinander brach und untergang
 

Lloyd90

Ordenspriester
also geweint habe ich nie aber bei guten animes bin ich immer am ende traurig.

es gab auch schon öfter mal stellen wo ich kleine tränchen im auge hatte aber so wirklich geweint nicht.

"ich hatte halt was im auge" ;D
 

Andi030

Novize
ohh ja hab sogar bei Anime mehr geweint als bei echten filmen ... .
ganz fieß rotz und wasser. einer war 5 Centimeter per second. da hatte ich die ganze zeit so ein gewicht in der brust und dann ist weinen ienfach nur toll und richtig erfrischen und befreiend. :)
Bei naruto gabe es auch ein paar mal. Aber welcher mit komplett umgehauen hat war CLANNAD THE MOVIE. Am ende war ich einfahc nur fertig.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
muss zugeben das ich letztens auch "pipi in den augen" hatte.
war bei One Piece, als das Schiff kaput ging.
alsö wer da nicht weint, denn weiß ich auch nicht.
 

vsoldier78

Novize
Elfen Lied war verdammt traurig,
das Ende der ersten Staffel von Ghost in the Shell bevor man den Epilog ansieht.
Vielleicht noch GiTS2
 

scharding

Ungläubiger
joa also bei one piece hats mich doch 2-3 mal mal eiskalt erwischt
elfenleid am ende auch
shakugan no shana war ich auch mal kurz davor zum ende hin der ersten season aber hat sich dann (gutesende) wieder gelegt
dbz kurz davor aber net herzergreifend
bleach einmal

an sonsten mal abwarten was meinen harten kern noch zesplittern lässt^^
 

Saitohiraga

Gläubiger
Ja bei
Clanned After story
und dem Film

Bei Kanon 2006 und bei unzähligen anderen wo die stimmung immer ins bodenlose ergreifend war
 
Normalerweise bekommt man mich nur schwer zum heulen, aber diese Animes haben es echt geschafft.
Die 3 Anime wären:
  • AIR
  • Bokura ga Ita
  • NANA
Bei AIR muss man sich das reinziehen .... da war die Stimmung so ...so traurig halt :imc:
und die ganze Story.....
Bokura ga Ita und NANA kann man in die Kategorie Silence of life einordnen.
Das bringt höchstwahrscheinlich auch etwas mit rein, was man kennt.
Diese Beziehungen und verläufe des Lebens sind dort sehr gut nachzuvollziehen, das mach es eben aus ..:happy:
 

Blackjerk

Ungläubiger
Ich heul ständig bei guten Filmen. Also auch bei Animes. :imc:

Gerade erst habe ich Fullmetal Alchemist wieder durchgeguckt. Die Serie ist so genial! :happy:
 

pjrene

Ungläubiger
Ich habe gerade AIR komplett angeschaut und verdammt ich wusste gar nicht das ich soviel Tränen produzieren kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Syth

Ungläubiger
Das Ende von Code Geass R2 hat mich so Wahnsinns mitgenommen, da konnte ich es auch einfach nicht mehr unterdrücken.. und noch Elfenlied.. sonst blieb es eigtl. meistens bei den 'leicht angefeuchteten' Augen.
 
Oben