Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

DigiDraco

Novize
Also ich kann mich noch gut erinnern als ich das erste mal Digimon geguckt hatte. Da sind ja schon son paar duselige Momente dabei ;)
Also da kann man ja schon mal weich werden^^ sone Szenen hatte ich aber in anderen animes auch schon erlebt.
 

2AniKo

Novize
Nein noch nie aber mal kurz davor.
zb. bei Elfen Lied wie mein Vorposter schon sagte.
Und fast bei Kanon (2006) ^^
 
ich hab zwar noch nicht geweint aber immer wenn ein anime zu ende ging sprich letzte folge hab ich immer eine gänze haut bekommen und wollte nicht das der anime endet
 

fry19

Novize
Oh ja, ich erinner mich da noch an "Die letzten Glühwürmchen" als die kleine Schwester gestorben ist :noooo:
 

Exelcis

Novize
ich hab nur ein mal bisher geheult und das war nicht beim Anime sondern beim Manga von Naruto, als Jiraya starb......... seit dem scheu ich immer seltender Naruto
 

Woldom

Ordensbruder
Ich weine öfters bei Animes weil ich extra emotionale Serien/Filme suche :) . Das erste mal das ich bei einem Anime geweint habe war glaub ich bei Wolf's Rain.
 

Scanology

Gesperrt
Ja bei One-Piece mit der einen Folge mit dem Hund der sein Herrchen verloren hat und Moji mit seinem Löwen ( aus Buggys Piratenbande) den Laden zerstört.:XD:

mfg paul9750
 

Dark-Terrox

Novize
Also ist ja etwas peinlich... aber ich musste am ende von Chopits weinen und meine Freundin saß noch daneben ^^, wolts eigentlich gar nicht sehen, aber dann lief mir doch noch ne träne die wange runter XD oh man ^^ :omgnooo:
 

DukeDuke

Novize
Musste schon bei vielen Animes weinen, da wären zb. :
ef - a tale of memories, Utawarerumono, One Piece usw. usw. usw. ^^
 

Guld

Novize
Ich hatte zwar schon vor längerer Zeit meinen Senf dazu abgegeben:

hrhrhr ... jo bei GTO gabs wirklich ein paar Szenen die echt ergreifend waren
Aber ich muss ehrlich sagen das mein Taschentuchvorrat am meisten bei Toradora abgenommen hat ...
besonders bei der Szene wo
Taiga Ruj zum Weihnachtsfest geschickt hat und Minori sieht wie Taiga auf der Strasse zusammen bricht und deswegen anschließend Ruj ne Abfuhr gibt
muste ich echt ne pause machen weil ich den Bildschirm nicht mehr gesehen habe ...

Aber ich habe vor Kurzem Clannad After Story gesehen ...
Oh Man ... das war ja seid langen echt das traurigste und ergreifenste was mir untergekommen ist ...
ich hätte nie gedacht das mir dieser Anime so an die Nieren geht :omgnooo:
 

Redflash

Novize
Hehe, so jetzt will ichs wissen!

Habt ihr in jemals in einem Anime geweint, oder sind euch Tränen gekommen, weil ihr es in dem Moment einfach zu traurig fandet? Habt ihr euch dafür geschämt? Kamt ihr euch blöd dabei vor?

Bitte ehrlich sein und nicht den "harten Kerl" raushängen lassen ;)

Ich bin ehrlich!
Bei Naruto kamen mir schon öfters die Tränen. Naruto hatte es auch wirklich nicht leicht. Gaara und Sasuke aber auch nicht. Und "Sadness and Sorrow" ist auch einfach zu traurig. das alles zusammen MUSS Tränen geben ;(

Aber auch bei Elfen Lied kamen mir die Tränen. und zwar in der letzten Folge als Lucy mit Kota redet.

Naja so wirklich geschämt hab ich mich dabei nicht und blöd kam ich mir auch nicht vor. mich hats nur gewundert, dass mich EIN ANIME zum Heulen bringt. (hätten meine Eltern das gewusst, dann hätten sie mich in die Klapse gesteckt, glaub ich :ugly: )
Bei mir war es Elfen Lied die Szene mitn Hund. ;_;

Scheiß Kinder ey. ^^
 
hmm ... ja des öfteren - deshalb kuck ich sowas und kein normals TV-.-

... Clannad After Story, EF - a tale of memories, Kanon 2006, gibt da einige wirklich gute Sachen
 

Sanji89

Novize
Also ich habe bis jetzt nur 2 mal geweint.
Das erste mal war ich glaub ich 10 Jahre alt. Das war bei Pokemon bei der Folge wo Ash Pikachu bei den anderen Pikachus zurücklassen wollte.

Das 2. mal war als bei One Piece die Flying Lamp verbrannt wurde und das Lied "Dear Friends" einsetzte.

Bei dem gedanken daran könnt ich schon wieder weinen:noooo:
 
Oben