[Frage] Habt ihr einen Fernseher?

Kloputzer

Novize
Einen Fernseher haben wir auch
Der wird aber ausschließlich nur zum zocken benutzt und ab und an mal Netflix zu schauen wenn es mal hochkommt bzw YouTube
Vom normalen tv Programm sind wir komplett weg

afsdafsd123

Novize
Beim vorletzten Umzug hatte die Wohnung keinen Fernsehanschluss. Da ich weder Interesse an den öffentlich rechtlichen, noch an Zahlung für Zatoo o.ä. hatte, nutze ich seitdem nur noch Netflix und Crunchyroll

dnz

Novize
Ja haben wir und ist inzwischen 12 Jahre alt aber funktioniert im Zusammenhang mit dem Apple TV noch sehr gut.
Wird hauptsächlich für Streaming Dienste benutzt.

AintNoWay

Novize
Ja ich habe einen kleineren OLED Fernseher von LG den ich auch als PC Monitor an einem Monitorarm nutze. Wunderschönes Bild. Vor Allem HDR ist ein Riesenupgrade gewesen gegenüber meinen zwei kleinen Sidemonitoren.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich persönlich habe keinen, aber meine Eltern haben zwei, im Wohnzimmer einen und einen im Schlafzimmer. Ich selbst habe immer noch meinen Huawei-Monitor, 34er Curved, Spitzenteil, will ich nicht mehr missen.

NICKY6396

Novize
Ja, TV ist vorhanden. Aber auch nur zur Nutzung von Streamingdiensten. Und wenn man doch mal an Fake-News interessiert ist, kann man die öffentlich-rechtlichen auch über den amazon Fire-TV-Stick sehen. Kabelfernsehen habe ich seit Mitte 2020 wegen der "C"-Dauerberieselung abbestellt. Die verbreitete Weltuntergangsstimmung konnte ich mir nicht mehr ansehen.

NaruDE

Novize
Seit etwa einem halben Jahr habe ich keinen mehr. Ich hatte ihn eh nur abends benutzt, wenn ich mich hingelegt hatte, um was im Hintergrund laufen zu lassen, das mache ich nun mit einem alten Laptop. Sonst bin ich eh, wenn ich etwas schaue am PC.

Oben