[Frage] Habt ihr einen Fernseher?

mattematt

Novize
seit längerem ist mein Fernsehr nur ein weiterer Monitor der entweder den PC erweitert oder für die PS4 benutzt wird zum streamen oder spielen sonst aber gucke ich kein fernsehn mehr.
 

Lyren

Scriptor
Ich habe einen Fernseher, für meine Ps 3. Fernsehen geht nicht mehr seit auf Digital umgestellt wurde. Staubt enorm ein.
Zum Fernsehen gibts aber im Wohnzimmer den TV für alle. Ergo Tageschau. Lokalzeit oder Festival übertragungen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Fernseher habe ich 3. Davon verwende ich aber hauptsächlich 2 regelmäßig. In der Küche beim Kochen schau ich noch so normales Fernsehprogramm. Bei meinem Hauptfernseher aber nicht, da ich die Playstation 3 und 4 angeschlossen und Netflix, Amazon Prime und einen Google ChromeCast habe.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Zwischendurch habe ich einen 43er von Samsung gehabt, auch Smart TV, mittlerweile besitze ich aber nur noch einen Monitor von Huawei, und dabei bleibt es auch, wenn der irgendwann den Geist aufgeben hat, gibt es einen neuen Monitor, aber kein Fernseher mehr
 

SawPunisher

Ordenspriester
Als Monitor am PC.

Letzes Mal "Fernsehen geguckt" ( so betrachtet )
2003.

Mal eine DVD, meist altes (Bud Spencer und Co, Louis de Funes, Mel Bruks).
that s it.

ansonsten:
- kein Fernsehen,
- kein Radio.
nichts der Gleichen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe hier tatsächlich noch einen Fernseher stehen. Benutze ihn aber - wenn überhaupt noch - dann nur noch zum Spielen an der Konsole. Angeschlossen an Kabel oder Satellitenschüssel ist er schon lange nicht mehr.
 

amerika1453

Novize
60 Zoll Gotze ja. Aber nur Anime, Netflix oder Gaming.
Ich gucke kein TV. Ich denke so machen es die meisten hier im Forum.
 

departet

Novize
Ja aber er wird sehr wenig genutzt :D
Ein 5 Jahre alter Samsung TV, der damals ~450€ gekostet hat. Mittlerweile ist ein Shield TV Pro angeschlossen und das Teil ist ganz cool aber das Meiste wird am PC, Handy oder (selten) am Tablet konsumiert.
 

k4n0x

Novize
haben zwar einen Fernseher. das normale TV-Programm haben wir schon ca 10 Jahre nicht mehr gesehen xD.
wird für Streaming, Filme und Gaming genutzt.:)
 
Oben