habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Black Blizzard

Ungläubiger
Meine meinug dazu =)

Also ich hab schon einige lachen und spotten hören wenn es um diese Thema ging. Etwas was ich nicht verstehen kann. Einige sagen es wehren ja nur Bilder, doch das stimmt nicht.Mona lisa ist ein bil, ohne Char. Animes hingegen sind bewegte Bilder ( Ich zähle auch Mangas-Comics dazu, den da wird Zeichnerich Bewegung dargestellt =) ), mit einen Charakter, auch wenn er erfunden ist. Stellt euch doch mal vor, da ist eine blonde hübsche. perfekte Mahse, perfekter Hintern, Wunderschöner Busen. Aber sie ist voll die f**ze,i hr gehst nur ums Geld, um dein Geld, Sie nützt dich nur aus, sie seht die Männerwelt als Abschaum und behandelt dich wie der letzte Dreck . (Mädels: stellt euch einen Braungebrannten Muskulösen Kerl vor, der aber voll das miese ... ihr wisst schon was ist, fremd geht, dich als gegenstand betrachtet, immer besoffen ist, und ider schläge androht q.q )
Nun kommt ein Mädchen Große dicke Brille, verstruppeltes Haar etwas mollig, etwas großer Zinken. Doch sie ist lieb und nett, aufrichtig, hört einen immer zu, hat den gleichen Geschmack wie du, versteht deine Probleme und hält zu dir... ( bei den Mädels: Etwas Dicker Kerl, der einen etwas komischen Haarschnitt hat, aber lieb ist, einen immer zuhört, lösungswege für einen sucht, und alle zeit der wellt für arme Mädchen in not opfert, ohne je daran zu denken, dieses Mädchen klar zu machen) :twitching: Ich denke die Mädels wissen jetzt woraus ich hinaus will >.<. ( vllt auch ein Paar Jungs ;) Als man betrachtet man äußere Schale, ohne aufs innere zu hören, doch wen es wirklich drauf ankommt schaltet die meisten auch richtig gelle ^.^) Also kurz und knapp :kukukuh:: Ein Mensch verliebt sich in den Charakter, die äußere Schale spielt eigentlich keine so große rolle. So kann man sich auch in den Charakter einer Anime Figur verlieben. Und wenn man dazu noch eine gewisse fantasy hat, und sich vorstellt wie das Anime Mädel wohl in echt aussieht, was kann da einer liebe noch in Weg stehen:)

Zum schluss noch das wo eigentlich zum Thema gehört >.< : Sailor Mercur, war meine 1 liebe unter den Anime chars, verdammt lange her, ich glaub ich war 6 oda so >.<. Sie hatte irgend ein kleineren Jungen am Strand geholfen weiß nimma bei was ( sooo lange her :twirly: is ja auch egal >.< ) Trotzdem... das wo soo süß xD. Und dann noch viele andere kleinichkeiten... ( weis nema >.<) .Lang lies sie mich nicht los :lovelove: ( ein jahr oO cica, könnt hinhauen xD) bis zu den Zeitpunkt wo ich einsehen musste das ich sie nimmals Real sehen werde q.q xD. :sob: War meine erste und und biss jetzt letzte, aber süß find ich schone einige :tralalalala:



:
Luzie ( Elfen Lied) ( Die Arme q.q sie wird nur falsch verstanden ja xD ^^)

He ist my master ( alle drei Putzmädels, die sind aber auch zum Todlachen, wie können die einen nicht sympatich sein :tralalalala:



Lieblingsengelchen Dokuru-chan ( Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan)

So gemein x) gefällt mir :twitching::tralalalala:.
 

Ganton

Gläubiger
hmm ja sowas wie ne verliebtheit gabs bei mir auch war nen bisschen komisch naja ich fang ma an aufzuzählen

lucy aus elfen lied
ranma als mädchen
dokuro-chan (von der würd ich mich gerne totschlagen lassen^^)
und noch X andere die mir nich einfallen
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Elfenlied (lucy: nicht mit nyu verwechseln die ist für meinen geschmack etwas sehr kindisch)


Und Anemone aus Eureka 7:


Aber wirklich fühle ich mich eher zu Lucy hingezogen :D:lovelove:
Im Endeffekt sind die Real Babes aber doch besser ;)
 
Nee, habe ich nicht, zumindest nicht über das übliche Maß hinaus . Nur bei Chiyo Chan aus Azumanga Daioh krieg´ ich mich manchmal vor Niedlichkeit kaum ein. Aber da bin ich sicher nicht der einzige :hot:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Hab mich auch in lucy verknallt^^ aber als diclonius wäre sie etwas zu gefährlich für mich
 

Dragonseye

Ungläubiger
Naja, seit Agentin Aika geht mir das ziemlich oft so, zwar würde ich nicht direkt sagen verliebt, aber die Protagonistinnen von Eureka oder Valentine von Cowboy Bebop haben schon das gewisse Etwas.

Noch so ein Kalbier wäre auch Ranma, in Mädchenform, aber da war ich immer mehr fasziniert, wie oft im Mittagskinderprogramm einfach mal die Tittchen rausgehüpft sind. Was aber immer noch kinderfreundlicher ist, als die Talkshows zur selben Zeit.
 

Mimiko

Novize
ich schwärm ein bissl für

Jirou aus Black Blood Brothers <3<3<3<3<3<3
L aus Death Note
Alucard aus Hellsing
Gaara aus Naruto
und Envy aus Fma
 

Anektaro

Ungläubiger
In Excel, aus Excel Saga,weil sie genau so eins an der Mütze hat wie ich^^

Aber im Endeffekt, ist das alles sowieso nur Wunschdenken, dass Animegirls/boys, real werden >,<
Leider...
 

stary84

Gottheit
hmm,
kann es sein das es híerzu mehr Threads gibt oder bin ich schon verwirrt. Der letzte den ich gefunden hab war scho 11 Seiten lang. ^^

So nu zum Thema,

Auch wenn AnimeFiguren nich realwerden *schade eigentlich* so kann man dennoch wenn man ne sehr tolerante Freundin hat diese mal n bischen anstiften von der Frisur her und von Anziehsachen auch. Das sie so ähnlich aussieht ^^

Tolerante Freundin vorausgesetzt.
 

Anektaro

Ungläubiger
Ok, mag sein wenn man seine RL-Freundind dazu bringen würde^^, säh das doch etwas komisch aus,
z.B. wenn sie aussehn soll wie Lucy, oder so, wegen der haarfarbe^^


Trotzdem, in Animes sehn die Mädels aber immernoch eher zum Anbeißen aus, find ich :D
 

stary84

Gottheit
:-)
kommt hald auch auf die Person drauf an ^^

Aber ums mal zu erwähnen, ich hatte bis jetz noch keine solche Freundin der das gestanden hätte. Bei n paar würds aber sicher nicht schlecht aussehen. N schickes Chinadress oder wie man die nennt anziehen, die Frisur dementsprechend abändern voila ^^
 

Atze1337

Gläubiger
Also mir Persöhnlich hat es ja Naru aus Love Hina angetahn
ich habe mich sofort in diesen Charakter verliebt sozusagen Liebe auf den ersten Blick ^^
 
Oben