[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Turamarth

Gläubiger
Sengoku Rance
Erstens ist es eins der besten rundenbasierten Strategiespiele, die ich bis jetzt gezockt habe.
Zweitens kann man es auf unzählig verschiedene Arten durchspielen und erlebt immer wieder was Neues.
 

Rassos

Ungläubiger
Gothic1: weil es einfach das erste rollenspiel war was ich jemals gespielt habe und die story und das gamplay haben mich einfach so sehr gepackt das ich es immer wieder spielen kann.(vollkomen ohne cheats, versteht sich)
Pokemon alle teile: weil es einfach immer wieder lustig ist! und "ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war"
 

sasuke789

Ungläubiger
aus jeden fall Oblivion und skyrim ! :D
begründung : dieses spiel bietet einfach soviele möglichkeiten man hatt immer was zu tuhn es wird einfach nicht langweilig
dazu noch die riesige masse an mods die einem KOSTENLOS von anderen spielern zur verfügung gestellt wird . einfach traumhaft *_* :D
 

thunder24

Gesperrt
bei mir ist es immer noch sehr gerne resident evil 5 fable3 und skyrim
begründung: bin ein größer fan von resident evil und auch von fable3 finde das sind spiele wo mann immer was zu tun hatt und sein spaß haben kann
 

1mannlan

Gläubiger
Ganz klar Crysis und Crysis Warhead, einfach aus dem Grund, da man soviel Freiraum und Möglichkeiten hat, was für mich sonst kein Spiel bietet. Der Nachfolger und Wohl auch der 3te Teil wird das wohl nicht toppen können, schade eigentlich...
 
Max Payne 1 und 2 habe ich aufgrund der Geschichte gerne öfters (aber mit zeitlichem Abstand) durchgespielt.
Technisch wie erzählerisch sehr motivierend und fesselnd da auf alle Details zu achten und vielleicht noch das ein oder andere Versteck zu finden.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Beleben wir ein altes Thema mal wieder.

Portal 2

Weil: (Spoiler)
alleine um mir Minuten lang Glados in der Kartoffel anzuhören wie der Vogel an ihr rumpickt :) Jedes mal wieder ein Genuss.
Und von dem zu anfang liebenswerten Vollidioten will ich gar ned anfangen. "They told me, if i ... I WILL DIE" <-- immer wieder zum brüllen komisch,
Ich denke immer wenns ich mal wieder durch habe: "Ich will sofort einen 3. Teil haben und JETZT spielen".
Auch wenn ich die Befürchtung habe, das damit die Story nur noch schwachsinnig werden könnte, was mir dann alles zerstören würde was ich an dem Spiel so liebe.

FF6
Soleil
Sparkster 1 +2
Sonic
Super mario
und all die anderen alten Konsolenspiele von "damals"

Weil ich die in meiner schulzeit rauf und runtergespielt habe und nach wie vor davon begeistert bin. Ich weis gar nicht mehr wie oft ich das alle schon durchhabe. Und alle Jahre wieder wenn mal paar Stunde Zeit sind wird gespielt. (mittlerweile aber nur noch als emulation mitn gamepad am PC :) )
Hach waren das schöne Zeiten ...
 

Gott45

Novize
Suikoden
Kurzweilig RPG, die ein Riesenspass macht. :D Teil 2 ist die beste Teil der Serie. Das fünfte Teil muss ich noch zocken. -.-

X-Com
Ein zeitlose Perle! Ich könnte es tausend Jahre zocken und mir würde niemals langweilig werden. Die erste und zweite Teile der Serie sind am besten. Das sind Legende! Die neuere Teile der Serie sind, naja, nicht mehr so gut wie die erste Teil.

Zelda
Die allererste Teil, AlttP und OoT gefallen mir da am besten und könnte es immer wieder zocken. Da stimmen einfach vieles für mich.

Lucasfilm + Sierra
Adventures von beide sind einfach fantastisch. Da reichen viele Adventures von heute einfach nicht heran. Monkey Island 2, Indiana Jones 3+4, Kings Quest 6, Space Quest 2, etc.
Geniale Puzzle, geile Graphic, spannende Story, etc.
 

nix

Novize
Ganz klar GTA San Andreas, die undendlichen Möglichkeiten und geile Story kann man immer wieder mal durchzocken :D
Auch zu erwähnen ist WoW kann man auch nach langer Pause wieder anfangen zieht einen richtig rein in die Welt ;D
 

Click877

Scriptor
GTA: San Andreas[PC]
Dieses Spiel habe ich schon so oft durchgezockt und könnte dies immer wieder tun,
der grund ist einfach weil das Gameplay und die Story mega geil ist.

Need for Speed: Most Wanted (Das richtige) [PC, Gamecube, XBox360, PS2]
Ich liebe einfach alles an diesem Spiel, die Story, die Autos das Gameplay und vorallem
die Musik.
Wenn es ein Spiel gibt wo ich sagen müsste welches ich Auswendig kenne, dann ist es NFS: Most Wanted.
Einfach die Blacklist runter rattern, hammer geil!

Resident Evil 1: Remake [Gamecube]
Wer die Resident Evil reihe kennt, der weiß den ersten teil für die PS1 sicher zu schätzen,
aber was der Remake für den Gamecube bietet ist einfach Göttlich, eine Super neuauflage
mit viel Erweiterung ist dieses Spiel einfach unbeschreiblich gut. Danke Capcom, dafür!

Metroid Prime [Gamecube]
Das erste Spiel was ich für den Spielewürfel hatte, ich habe es mittlerweile so oft durchgespielt,
das ich schon auswenig weis wo alle 100 Missles sind :D An Gameplay und Story nicht
zu übertreffen, ein Meisterwerk.

Gibt zwar noch ein paar mehr, aber keine lust die jetzt noch alle zu nennen, das sind jedenfalls meine Toptitel!
 

dosenbrot

Novize
Jagged Alliance 2 gehört seit Release zu einem der Spiele, welche ich andauern durchspielen könnte. Das schöne ist, das immernoch fanupdates rauskommen (Version 1.13) was mich immer mal wieder zum wieder durchzocken anregt.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
call of juarez - the cartel

ok....ist kein wirklich langes game, doch wenn du alle 3 chars spielst kommt es einem aufgrund der miesen synchro und des verbugten gameplays so vor, als würde man hunderte stunden dran sitzen....

ansonsten: Counter Strike Online......unzählige tage....der zombiemodus ist aber auch was geil!
 

circlepit

Novize
Beyond Good and Evil.
Alt, aber sehr sehr schönes nettes kleines Abenteuer. Hab es aus einer Zeitschrift und habs dann einfach ausprobiert und es macht echt Spaß. Leider hat das Game nicht genug Umsatz für einen Teil 2 gemacht :(
 

Warrior89

Novize
Counter Strike Source:

warum weil mir die Jail Mods so richtig spaß machen, man hat immer neue Gegner ... die aus den zellen ausbrechen :D
dann gibt es den GUNGGAME MODE , was mir auch sehr dran gefällt einfach top :)
ab und zu noch Surf Server ... man gleitet so schön durch die Mods jammer !


und weil ich dort mein aim nie verlier .... macht einfach spaß :)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Starcraft 2 Multiplayer

Warum zocke ich immer wieder ein Spiel, dass quasi ein riesen Frustbrocken is?

Weil es einfach ein fesselt und es quasi immer wieder dazu animiert, es noch mal zu versuchen und es besser zu machen als vorhin im Match. Weil wenn du verlierst, liegt es in 90% der Fällen daran, dass man selber schlecht gespielt hat und im nächsten Spiel kann es einfach nur besser laufen, weil man sich selber es beweisen will und den Gegner in die Knie zwingen will.

SMITE

Weil mir LoL und DOTA 2 einfach auf dauer zu blöd waren, habe ich mit SMITE angefangen und abgesehn der Tatsache, dass Spanier und alle Spanisch sprechenden Spieler totale Volllappen sind (noch freundlich gesagt), macht es mir einfach mehr spaß mit Mates die Lanes zu kloppen als es LoL und Dota eh gemacht haben.
 
Oben