[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

wirelezz

Gläubiger
GTA San Andreas ^^ bestimmt schon 15x durchgespielt, hab ich seit ich 12 bin immer wieder gespielt und gefällt mir heute immer noch super
 

Ryochi

Novize
Sowohl The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie Super Mario 64 werden jedes Jahr aufs Neue durchgespielt, da daran wohl die meisten meiner Kindheitserinnerungen hängen und diese Spiele unglaublich gut gealtert sind, wie ich finde.
Außerdem ist Journey durch die kurze Spieldauer sowie die unglaublich schöne Atmosphäre auch einer der Kandiaten, der in der kommenden Jahren des Öfteren "mal eben" durchgespielt wird.
Ebenso hat mich Shovel Knight dieses Jahr so überzeugt, dass nach Ablauf der Credits sofort noch ein zweiter Durchgang gestartet wurde.
 

Matter94

Novize
Pokemon Gelb oder Rubin Edition, das wird einfach nie langweilig, kann man alle paar Jahre mal wieder durchzocken :D
 

Orvan

Novize
Dragon Age: Origins habe ich sehr oft durchgespielt wegen den ganzen verschiedenen Entscheidungen die man dort hat.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Final Fantasy 7 weil das, dass spiel ist was mich am meisten beschäftigt hat damals und ich einfach alles an dem Spiel liebe. Die Musik benutze ich gern für alles Mögliche^^ habe die Musik der FF reihe erst grad am wickel wieder, benutz sie für einige Videos für meinen Youtube Kanal bei den Videos von Dragon Age Inquisition. Dann natürlich die Geschichte in dem Spiel, die Charakter, der Kampf und eigendlich alles^^
Und Eternal Darkness und Resident Evil Zero von der Game Cube. Ebenfalls weil die meine Jungend geprägt haben.
Pokémon^^ glaub brauch ich nicht erklären die leute die Pokémon kennen und mögen wissen warum man das immer mal wieder durch zockt egal welcher teil, bei mir ist es die Goldene.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Lufia 2 für den Super Nintendo. Im Verlauf der letzten 10 Jahre habe ich es 6 Mal durchgespielt und über 600 Stunden damit verbracht. Ich müsste die Geschichte um die Höllenfürsten, das Lufiaschwert und die Ahnenhöhle inzwischen auswendig kennen, aber der Spielspass ist nach wie vor da.
 

Furinkazan

Gläubiger
Die Spiele der total war Reihe (vorallem Rome und Shogun 2) weil diese Spiele die besten Elemente von Runden und Echtzeitstrategie vereinen.

Am häufigsten hab ich aber Sonic adventure 2 battle für die Gamecube durchgespielt. Teilweise wegen dem guten gameplay, leveldesign und dem knackigen Schwierigkeitsgrad (nach zahllosen Durchgängen hab ich es noch immer nicht geschafft 100% der Emblems zu bekommen), hauptsächlich aber wegen der Chaos. Während ich den normalen Spielstand immer wieder neu gemacht habe, blieb der separate Chao Spielstand stets der gleiche und nach vielen Jahren und Durchgängen hab ich da wahre Wunderexemplare geschaffen.
Mein Meisterwerk ist ein Teufels-Chao, der seit seiner Geburt überall einen S Rank hat und bei dem ich nach jedem Level up sicherstelle, dass er die höchstmögliche Wertesteigerung hat. Um den zu bekommen waren viele Jahre Zucht nötig und nach den nächsten 3-4 Durchgängen, die sicher irgentwann kommen, wird er die vom Spiel vorgegebenen absoluten höchstwerte haben. Fest vorgenommen: Sobald dieser Chao 100% fertig ist spiele ich das Game so lange bis ich alle Emblems habe, egal wie lang das dauert :D
 
Spiele der Elder Scrolls Reihe und GTA San Andreas. Die Story ist einfach der Hammer und auch die Atmosphäre haben die Entwickler in beiden Spielen wirklich sehr gut hinbekommen :D
 
Bei mir ist The Legend of Zelda: Ocarion of Time das am häufigsten durchgespielte Spiel, Ich spiele es alle paar Jahre wenn möglich am Stück durch
 
Oben