[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

michael187

Novize
Da gibt es für mich nur ein Spiel. Dies wäre Diablo 2 - Lod. Ich habe das schon so oft durchgezockt. Damals mit Freunden und später im Internet. Macht einfach nur Spaß, wenn man es mit mehreren Leuten zusammen spielt. Da gibt es ja auch einige Runenwörter etc. Man versucht viele gute Sachen zu bekommen und somit hält der Spielspaß auch lange an. Des Weiteren gibt es ja auch dort ein geheimes Kuhlevel und den Hellfire Quest. Somit bietet es auch an manchen Stellen etwas Abwechslung.
Habe erst vor kurzen wieder angefangen gehabt ab und zu zu spielen.

Aeon Flux

Gottheit
Kingdom Hearts, aber nur die PS Teile. die anderen sind nicht so schlecht, aber immer wieder könnt ich nicht. zumal diese ganze psp gameboy scheiße mist ist, weil jedesmal das spiel darunter leitet.

aber KH könnt ich ewig durchspielen. grob geschätzt hab ich den ersten und zweiten teil jeweils 7-8 mal durch. und es wird mir nicht langweilig dabei ^^
die story ist einfach toll und vorallem die welten sind der hammer. ich lass gern einfach mal die glotze an und traverse auf den bildschirm laufen... herrlich
zudem passt eig alles. story, grafik, spielsystem... boa

meborez

Gläubiger
spiele die ich immer wieder durchzocken würde:

Jet Set Radio Future, das ist einfach mal was anderes. ich wünschte es gäbe einen nachfolger
Amped 3.... muss man mehr sagen? bis dato das beste 360 snowboardspiel, vor allem wegen der schrägen story
Final Fantasy 13. WArum? einfach weils ein FF auf der Next Gen konsole is. zudem hab ichs mir auf beiden konsolen geholt und dort jeweils an die 300 stunden investiert. ja ich bin verrückt :D

aliman

Ungläubiger
doom 1 und super metroid
einfach mal super gameplay und echt faszinierend, was man mit ner snes un 2-3 megabyte speicher alles so machen kann ^^

Dabiba90

Gläubiger
Also Tales of Symphonia is mein abslutes lieblingsspiel und ich ahbs jetzt drei mal durch. Da die Storyline echt genial ist und sich auch durch so mache events leicht ändern lässt sieht man immer wieder was neues. Gas abgesehen von dem Kapfsystem was ja bei jedem "Tales of" Teil fast gleich ist und meiner Meinung nach für RPG Fans mit unter das beste kapfsystem ist, nie langweilig wird.:onegai:

crescens

Prophet
Bei mir ist es auch ein Tales: Tales of Destiny Director's Cut fuer die PS2. Nicht das beste RPG ever, aber das beste Tales.

Story ist wie bei den meisten Spielen der Reihe etwas klischeebehaftet, dafuer stimmt die Charakterentwicklung und vor allem die japanische Sprachausgabe. Was zu mehreren Replays einlaedt, ist die herausragende Battle-Engine. IMO die mit Abstand beste unter den Action orientierten RPGs. Bietet sehr viel Raum an Move-Vielfalfalt sowie (AIR!)Combo- und Juggle-Variationen, von den Moeglichkeiten der Engine fast schon ein Guilty Gear light. Dazu noch zwei waehlbare Hauptcharaktere mit unterschiedlichen Loesungswegen und freischaltbare Techniken + Schwierigkeitsgrade - was will man mehr?

Hier ein Combovideo:
[video=youtube;utogrDX5K9w]http://www.youtube.com/watch?v=utogrDX5K9w&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vlad III

Gläubiger
Da gibts bei mir nur einen Titel der das geschafft hat, oder was sagen sie dazu Mr. Freeman?

Ist und bleibt Half Life, weil es einfach ein Meilenstein is sachen Gaming war, ob es an der Story oder der geilen Grafik liegt (damals), keine Ahnung. Mich fasziniert Half Life bis Heute und es wird auch bestimmt noch ein paar mal gespielt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir is das die komplette mass effect serie.
die möglichkeiten die man in diesen spielen hat sind einfach überwältigend. ob man als komplett guter shepard oder als komplett böser shepard spielt oder einfach ein mittelweg bleibt einem selbst überlassen. und man kann sogar sein savegame in den jeweils nächsten teil übernehmen zusammen mit allen entscheidungen die man getroffen hat.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Final Fantasy 7 - weils einfach ne tolle Story hat. <3 Cloud
Final Fantasy 10 - Habs zwar erst zweimal durch aber immerhin. Story gefällt mir wie die Welt.
Dead Island - Will die Erfolge freischalten. Kanns nur leider nicht zocken zurzeit. :| Schönes, blutiges Game, das mit Freunden noch mehr Spaß macht.

Zais87

Ungläubiger
Ninja Gaiden Sigma 2 - derbe geil direkt 3mal hintereinander durch gezockt. ^^
Armys of two 1+2 aber nur im coop macht immer wieder bock.
Demon und Dark Souls obwohl beide teile einen echt frustrieren weil man doch recht oft stirbt aber man will einfach immer stärker werden ^^.

BlubyBlub

Gläubiger
Ja die alten Gothic Spiele waren super von der Story, die spielt man auch gerne mehrmals um alles zu sehen. Aber ich spiele auch gerne Hitman Blood Money mehr Fach und spiele das immer auf andere weiße. Es gibt ja genung möglichkeiten wie man ein Level schaffen kann.

ddewwe

Novize
GTA 4 weil man die Missionen so gestallten kann wie man will :D Entweder killt man den gegner mit einem Schuss oder man fährt mit vollgas in den Feind :D
Ist halt Sandbox

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Aufjedenfall The Elderscroll Morrowind und Oblivion

einfach hammer die freiheit die man da hat
man kann zu einem schurke werden und wird gejagt von den wachen
oder man wird zum helden.
Wenn man will folgt man der hauptmission oder lässt die liegen und geht sein eigenes ding
durchziehen.
Das beste ist die story durch kannste noch weiter spielen solange man will.
Und die umgebungen so wie der sound unbeschreiblich kein spiel hat so ein tolle umgebung
wie oblivion find ich ^^

Oben