[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Dragon Age 2
So viele Möglichkeiten, dass Spiel zu beenden....

Call of Duty Modern Warfare 2
Geniale Grafik, gute Story, fesselnde Atmosphäre.

Star Wars The Force Unleashed 2
Starkiller in hochform. Zwar etwas schlechter als Teil eins, aber für mich ein dauerbrenner.
 

grol93

Ungläubiger
Also mal ganz eindeutig Zelda OOT! (denke das bedarf keiner Erklärung XD)

und das zweite is Demon Souls... vielleicht schwer vorstellbar, aber muss sagen der immer weiter ansteigende Schwierigkeitsgrad nach dem durchspielen, macht es immer wieder aufs neue interessant^^
 

Allergie

Novize
vampires dawn: vor allem dadurch, dass es eine vielzahl von enden gibt, erhöht den wiederspielbarkeitswert.
außerdem sind asgar`s sprüche immer wider lustig
 

Regin

König der Piraten
VIP
Terranigma

Warum?

Tja es war eines der ersten Games neben Mario was ich gezockt hab in meiner Kindheit .. Das Game is der hamma eben grad hab ich es erst wieder durchgezockt ^^

die Zelda games hab ich öffters versucht erneut durchzuspielen..aber ich komme jedes mal nur bis zum Wasser tempel und dann..hab ich keine lust mehr .. k.a beim ersten mal Zelda spielen zock ich es durch aber bei nen Rezocken gehts ned mehr ^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
kane & lynch 2: Dog days
auf hohem schwierigkeitsgrad sehr fordernd, geniale englische synchronisation und eine neuartige optik!
dazu auch nicht besonders lang, was es einfacher macht, mehrmals zu zocken, koop-modus ist ja mal genial!
 

roadrunner88

Gläubiger
ohh aj da is mein absoluter favorit

CRASH BANDICOT
jump and runspiel die figuren sind echt zucker
die level toll gemacht die endgegner lustig
und der verrückte cotex ein tolpatschiger bössewicht mit der watumba maske
dann noch
MEDIEVIL
SPASSIG

ja und dann noch SPYRO DER KLEINE DRACHE
mit seinem turbobuster und den kristallen süsse welten
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Alle Half Life Teile:
Ich habe nach mindestens 30 mal durchspielen noch nicht alles entdeckt :XD:
 

Shinigami2.0

Gläubiger
Nun, da sind natürlich die ganzen SNES-Klassiker, die dazu gemacht sind, 1000-mal gespielt werden zu können (Donkey kong Country-Serie, Megaman-Serie, A Link to the Past etc.).

Darüber hinaus haben Final Fantasy 9, Kingdom Hearts 2 und Resident Evil 4/5 für mich einen hohen Wiederspielwert. FF9 hat so viele tolle Elemente und Möglichkeiten zur Variation, dass es kaum langweilig wird obwohl das Spiel so lang ist. Kingdom Hearts 2 ist kürzer, dynamischer und das Kampfsystem alleine reicht eigentlich aus, um einen immer wieder zum Spielen zu bringen. Und RE4/5 sind einfach nur lustig ohne Ende. Man kann sich so schön entspannen, wenn man die grenzdebilen Sandsäcke fertig macht und ihre KI verarscht. Und wenn man eine Herausforderung will, stellt man eben auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Alle alten Sonic Teile!
Schon als Kind haben mich die Spiele geprägt das ich sie Heute gerne noch durchspiele!

Yoshi Island!
Gilt eigentlich genau das gleiche, die Musik, das Gameplay .. einfach Spaß für zwischendurch pur! *g*

Bei den heutigen Spielen ist der Reiz nicht wirklich bei mir vorhanden so das ich sie nach dem erfolgreichen durchspielen stolz ins Regal stelle. =)
 

jeffpalaz

Novize
Ich will unbedingt noch einmal Resident Evil Archives also den Remake des ersten Teils auf Wii nochmal OHNE Komplettlösung durchspielen :D.
Evt. auch noch alle Call of Duty Modern Warfare Teile :).
 

gamer10

Ungläubiger
Auf jeden Fall werde ich nochmal die ganze Call of Duty-Reihe hintereinander durchspielen, weil ich immernoch viel nicht verstanden habe, und es einfach total Spaß macht.
Andere Spiele wie Bioshock, Fear, Dead Space, Bulletstorm, Portal und Far Cry 2 muss ich auf jeden Fall noch 5mal durchzocken!
Das sind alles einfach Spiele, die kannst du 100mal durchspielen, es wird nie langweilig. Hab Dead Space 2 schon 5mal durchgezockt, und ich erschreck mich immernoch von den Monsteraliens.
 

dude89

Novize
das spiel, dass ich am häufigsten durchgezockt habe is Metal Gear Solid, mit der deutschen Synchro, hab das spiel gespielt als ich noch recht jung war und fands einfach nur geil, später hab ich dann hab ich mir mit nem kumpel immer wieder zitate an den kopf geworfen bis uns nix mehr eingafallen is xD
die synchro war schon irgendwie schlecht aber für mich is das kult geworden

Sonst Final Fantasy VI, VIII, IX, X - fand die story von den spielen immer sehr fesselnd und auch das gameplay und vor allem das leveln hat mich immer wieder an der stange gehalten

Achja und dynasty warrior; is echt seltsam aber dieses spielprinzip und die handlung haben mich echt überzeugt, wird alle jubel jahre mal wieder reingehauen und einfach nur spass mit gehabt
 

rajak

Scriptor
ich spiele gerne final fantasy 7 und 8, legend of zelda ocarina of time/twilight princess und call of duty 3/4 öffters durch. auch spiele aus der tales of welt spiele ich öfters durch. mir gefallen einfach die spiele, darum spiele ich sie soooo lange bis ich alles 100% durch habe^^
 
Oben