Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

xxstifxx

Novize
bisher noch nicht, und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass es so bleibt^^
käme mir irgendwie doof vor wenn ich am pc sitze und wegen einem sterbenden poligon (oder sonstiges) anfagen würde zu weinen :&
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
FF IX , war ich nah dran, da gabs nen paar traurige Sequenzen.

Ansonsten bieten sich da wohl eher Filme und Bücher an ^^, da
geht das ganz leicht ^^
 

Saichii

Ungläubiger
Als ich vor ein paar Jahren Grandia 2 gespielt hatte, musste ich weinen als eine Spielfigur umkam und schon im Spiel heftig geflennt wurde deswegen :sob:

Die Spielstelle ist heute für mich noch recht traurig.
Aber ansonsten kann ich mich an kein Spiel entsinnen, bei dem ich weinen musste. Liegt vielleicht daran, dass ich ansonsten mehr zu Horror tendiere :)
 
A

Atreidis

Guest
In Final Fantasy VII & Grandia II gibt es sehr bewegende Szenen. Wer die Spiele gespielt hat weiß welche Stellen ich meine. Da gibt es schon das ein oder andere feuchte Auge...
 

kram

Novize
also ich muss auch sagen geweint habe ich noch bei keinem spiel, aber habe jetzt von euch ein paar anregungen geholt und werde mal das ein oder andere spiel spielen und mich mal auf die probe stellen.
 

daxter92

Novize
Ich muss ehrlich sagen, dass ich weder bei einem Spiel, noch bei einem Film oder Buch geweint habe... würde es aber mal gerne, aber irgendwie passiert es nicht, dass ich mich in die Charaktere so "einfühle".
 
Ich bin normal nicht so ein Typ der schnell das Wasser in den Augen stehen hat im gegenteil.
Aber bei Fable the Lost Chapter da konnte ich echt nicht mehr.Erst habe ich in dem Spiel meine
Mutter gerettet und später muß ich mit ansehen wie ihr die Kehle durchgeschnitten wird vom
Oberfießling.Da stand mir das Wasser ziemlich in den Augen.Das Spiel habe ich die nächste Zeit
nicht mehr angefasst.Seltsam das ein Spiel ein so nah gehen kann.Bis bei den Film Titanic hatte
ich so ein Erlebniss noch nie.
 

Gamer6482

Ungläubiger
Joah, hab bei Metal Gear Solid geweint wo Maril von Sniper Wolf abgeknallt wurde. :noooo: Und natürlich am Ende wo Maryl nicht mehr wach wurde. Nur weil man kein dauerfeuer bei der Folter hatte :kukukuh:
 
Oben