Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

anako-chan

Gläubiger
bitte lacht nicht...
aber ich hatte gaaaanz dolle tränen in den augen, als sora in kh2 riku wiedergesehen hat und auf die knie gefallen ist ...

da war ich doch so extrem yaoi fangirly xD
 

Babyyoshi

Novize
Also mir kam bei Final Fantasy Crise Core die tränen t___t aber auch Final Fantasy 10 war an manchen stellen sehr berührend:wakuwaku:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also auf Platz 1 Liegt FF7 als Aeris gestorben ist (war ja klar) .. das war das erste Mal
Dann auf Platz 2 Vandal Hearts als Ash verschwunden ist und dann wiedergekommen ist, war sehr traurig!
Auf Platz 3 hmm... Secret of Mana, als er vom Dorf ausgeschlossen wurde :-/
 

Smoothy

Ordensbruder
Bei mir wars Aqua Nox 2. Das ende mit dem Engel...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3soy2Ar2Qxk&feature=related"]YouTube- Aquanox 2 Revelation - Extro[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaris.

Novize
Bei meinem letzten Game war es arg schlimm. Um genau zu sein, bei dem neuen Kingdom Hearts auf dem DS, "KH: 358/2 Days".. Es ist zweifellos ein schönes Spiel, aber wohl das traurigste der ganzen Serie, die Fans sollten gewarnt sein. .__.
Ich mach' das mal in 'nem Spoiler, damit einige hier nicht mit der Story von dem Spiel konfrontiert werden...
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Weinen musste ich noch nie bei einem Spiel auch bei keinem Film oder Serie.
Aber es gab schon Spiele die ich sehr traurig/ungerecht fand. Z.B. Vampires Dawn und auch war ich am Boden zerstört als ich die Blaue Edition von Pokémon zum ersten mal durchgespielt hatte, nach den Top 4 stand da das man in der Ruhmeshalle verewigt wird.
Da dachte ich das man da versteinert oder so:sob:.
Als ich das Spiel dann nach ner Woche oder so von vorne anfangen wollte merkte ich das man noch lebt. Man war ich erleichtert.
 

Nhikoga

Novize
ich musste damals beim computer spiel mafia weinen (war noch recht jung) als pauli von sam erschossen wurde
ich weiß nicht warum war ja nicht schlimm aber ich kam totla nicht klar darauf :D
 
Oben