Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Fonzmann

Ungläubiger
Geweint zwar net aber die enden von Grandia I + II gingen mir schon irgendwie nah:wakuwaku:
kann aber auch zum teil daran liegen das ich sie nun durchgespielt hatte und irgendwie traurig war!
Auf jeden fall muss mich die story mitreißen damit bei mir am ende die pisse in den augen steht
 
bei spielen weinen...puhh...also ich noch nich...könnte allerdings dran liegen das ich noch nich ocarina of time gezockt hab oder wie hieß das noch...auf der ps2...shadow of the collossus glaub ich gell...

aber ich krieg immer voll den hass beim cs:s zocken^^ bei so 5vs1 situationen...weil keins von meinen scheiß team mates die gegner riechen kann und immer den falschen weg läuft...
 

Reyabe

Gläubiger
Einmal, bei MGS 1, als ich dne Stuhl net überlebt hab und ich die blutlache von meryl gefunden hab, da war ich aber noch jung
 

X-E-Qt-R

Ungläubiger
lol, ich hab auch noch nie geweint bei nem spiel xD aber WENN dann währs wegen Final Fantasy ganz klar ^^ Wenn wir von Wut ausbrüchen aus gehen das hab ich oft :D
 

Yuber

Scriptor
Hmm geweint nicht, aber ich fand das ende von Xenosaga 3 sehr sehr traurig.

Aber bei Dragon Age: Origins hab ich geheult. Musste nach 2 Stunden Installation feststellen das ich die Fehlgepresste Version beim Händler erworben habe, zum glück gibt es das Umtauschrecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marx18

Novize
Als ich klein war und ich das frisch erschienende Secret of Mana spielte und dann den gefällten Mana-Baum sah,
das war hart:noooo:
 

FBN88

Novize
ich habe auch noch nie bei einer story von einem spiel weinen müssen... das kommt vllt daher dass ich ein spiel nie länger spielen kann. Es kommmen immer andere spiele auf den markt und die will ich eben auch ausprobieren :)
 

Jimbodini

Gläubiger
Also ich muss zugeben beim ende von Zelda Ocarina of time hab ich geweint unzwar freuden tränen mann was hab ich mich gefreudt als ich den arsch ganondorf gekillt hab XDDD nein aber auch bei mir war es Final Fantasy 7 bei der stelle mit sephirot und aeris Ich habe mir bis heute aus trotz gegen Sephirot keine figur von ihm gekauft XDDDD
 

Dasbinich

Gläubiger
Also weinen musst ich noch nicht, allerdings gibts schon Spiele, die einen richtig in seinen Bann ziehen, in welcher Art und Weise auch immer.
Silent Hill (besonders Teil 2) find ich atmosphärisch schon unheimlich gut! Die ganze Geschichte und die Umsetzung davon! Noch dazu kann man gut Sachen hineininterpretieren.
 
Oben