Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

HoVac

Novize
Ja hab schon öfter wegen Games geweint
Aber das lag wohl daran das sie einfach nur grottig waren ;-)
Beispiele dafür fallen wohl jedem ein :P
 

Memeko

Gottheit
ähm ne bei nem Spiel hab ich nie geweint...ich war zwar verzweifelt wenn ich nicht weiterkam aber ich hab nich geheult...weder wegen dem Verzweifeln noch wegen irgendwelcher Sequenzen...ich lach aber oft bei spielen^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich hätte mal fast bei FFX am ende geweint, aber ansonsten nie...Obwohl, doch.
Bei FFIX.
Aber das lag daran das ich das Spiel durchatte und mich dann an diese endlosen nebenquests gesetzt hatte, z.B. diese Chocobo Schatzsuche. Das ist ja sehr schnell sehr öde, wollte aber nicht aufgeben!
Wegen irgendwas bin ich dann mal in nen Kampf geraten, und mein Stiebruder fand es Plötzlich total witzig immer wieder den Fernseher auszumachen. Leicht Panisch wegen dem ATB Kampfsystem wusste ich jetzt nie genau ob ich mir jetzt Zeitlassen konnte oder nicht.
Letztlich haben mich diese pissel gegner dann besiegt und meine kompletten 3 Stunden Spielzeit mit diesem Unglaublich Ödem Rumgelaufe und gesuche Waren Weg. Einfach Weg.
Ich war SO Sauer!
 
jaa ^^

ich hab geweint weil ich mal aus Wut meinen Controller gegen die Wand geschmissen habe, weil ich bei Kingdom Hearts 2 relativ oft hintereinander gegen Sephiroth verloren habe:-p :eek:
 

Biese

Ordenspriester
Also mich hat mal 3 tage mein gewissen geplagt...
Bei FABLE für pc...da musste ich in der Arena meine....ich nenns mal "unfreiwillige ziehschwester" bekämpfen...am ende musste ich mich entscheiden ob ich sie kille,oder ob ich die knete einstecke...die plattenrüstung im schaufenster fand ich einfach interessanter als ne Schwarze teenageerin^^
 
Erst einmal, das war bei MGS2
Ich fand das Ende einfach so bewegend und war irgendwie auch traurig, dass es rum ist.
Jaja, da kullert schonmal ne träne :)
 

K.Vampio

Novize
Bei Okami habe ich das letzte mal geweint. IBeim Kampf gegen Yami. Bei der Trennung von Issun habe ich es gerade so zurück halten können, aber nach seiner Rede konnte ich nicht anders. Jedenfalls hat es mich zum Sieg geführt. :-P
 

KeidoEX

Ungläubiger
Bei einem Spiel habe ich noch nicht geweint ... Anlass dazu hätte es vielleicht bei FF7 gegeben ;) ... sonst wüsste ich aber kein Spiel.
 
Oben