Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bei Final Fantasy 10 beim Endboss, ist mir schon die eine Träne runtergekullert. ;_;
Ansich auch ne traurige Story. Und bei final fantasy 7 natürlich auch...
 

2xU

Ordenspriester
mir sind zwei Spiele eingefallen bei denen ich aus Wut und Haß die eine oder andere Träne vergossen hatte und erst recht nach dem ich Sie geschaft hatte.
Es handelt sich um die zwei SNES Games "Spawn" und "Dead and Rebirth of Superman" (dennoch gute Spiele)
aus dem bereich "die schwersten Spiele"
 
Bei Final Fantasy VII, wo Aeris von Sephiroth durchbohrt wurde.
Aber ich weinte in Ersterlinie nicht wegen dem Tot von Aeris, sonder weil ich es nicht verhindern konnte.
Ich kämpfte mich durch das Spiel, besiegte jedes Monster um diesen Punkt zu erreichen. Ich wähnte mich dem Ziel, dem Sieg und dem Ende so nah; und sah dann wie Sephiroth von oben herunter sauste, mit gezücktem Schwert. und egal was ich tat, egal wie sehr ich auf den Joypad einschlug und die Knöpfe quälte, ich konnte das Schicktsal nicht abwenden.
Ich fühlte mich hilflos und nutzlos zu gleich, ich konnte nichts tun.
Aber das war auch der Punkt wo ich geschworen hatte diesen Mistkerl kalt zu machen, egal wie lang ich an meiner Playstation sitzen müsste; Sephiroth würde Sterben und ich würde lachen wenn es so weit ist, was ich auch tat.
Dann Final Fantasy X als Tidus seinen Vater wiede traffund sagte : "Ich hasse dich." - "Ich weis." hatte ich doch schon Tränen in den Augen, was mich aber nicht davon abhilet in platt zu machen.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Boa das au schon länger her bei FFX also am ende als tidus und Auron gehen wollten da sind mir wirklich tränen gekommen ich hab so lange an den spiel gezockt und dann so ein ende! das fannd ich nit so toll.
Aber als ich dann FF-X2 richtig zu ende gezockt hab und er dann i-wie zurück gekommen ist(was unlogisch ist) dann ging das schon wieder hier mal die beiden sachen die ich meine
FF-X
[ame]http://www.myvideo.de/watch/2227484/Final_Fantasy_x_Ending_ger[/ame]
FF-X2
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NQq0IuTjqAk"]YouTube- Final fantasy X-2 ending (english)[/ame]
Es soll noch ein teil mit ihnen rauskommen!!!
 

zAk_oNe

Gläubiger
Ganz klar Aeris tot durch Sephiroth in FF7, muss ich so 11-12 Jahre gewesen sein, aber wies aussieht is es nich nur mir so ergangen. :megane:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Final fantasy crises core

ich mochte zack von anfang an und dann musst er auch noch den löffel abgeben
egal wie ich zuschlug oder wie oft ich zuschlug die mistvicher überlebten jedes meiner schläge

und final fantasy 9 vo lili ihre mutter am starand verliert und sie eine ganze weile aus dem team genommen werden muss
 

Kiraschiro

Scriptor
hmm, mal nachdenken, als Tales of Destiny zu ende war musst ich fast heulen, wegen der traurigen music, dann war da noch terranigma als das spiel zu ende war, und als FF 7 zu ende war ich hasse es wenn gute spiele immer zu ende gehn da könnt ich jedesmal heulen.
Hm die Stelle in FF 7: Crisis Core war auch hart wo Zack niedergeschossen wird von den Shinra Soldaten und wo er seine ganze Errinerungen verloren hatte, an die ganzen Personen.

Joa das wars eigentlich, gibs eigentlich noch mehr aber sonst wirds zu viel ^^.
 
Oben