Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Call of Duty 4 meine ganzen Kammeraden erschoßen :(
und American McGee's Alice(tm) :( Alles wurde wieder GUT *wein*

und Crysis *schnief* weil ich es schon so lange habe und immer noch nicht richtig gespielt habe :( *WEIN*

:imc:aber am meisten muss ich bei CSS weinen wenn ich die Leute Erschossen habe


Warum können wir nicht alle Freunde sein :(
 

odiS

Scriptor
Also wen dan nur aus lauter Wut wen ich nen Boss oder nen miesen Level nicht geschaft hab.

:stfu:Der letzte Kampf gegen die Hexe mit ihrem sch..... Gardien in FF8!
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ja als mir der Kontroller auf den Fuß gefallen ist aber das ist ne andere Geschichte.
FF7 als Tifa starb und Cloud so traurig war. Die inszenierte Szene war einfach zum weinen.
 

Albin

VIP
VIP
Jap, FF VII ...

Allerdings nicht speziell bei Aeris Tod, sondern erst später, bei Caith Siths "Tod", als ich realisierte, dass ich Aeris nicht so einfach wieder bekomme. Außerdem lief mir eine vereinzelte Träne die Wanger herunter, als mir Sephiroths eigene Machtlosigkeit bewusst wurde.
 

Ultima999

Gläubiger
Nur bei times splitters future perfect und zwar freudentränen dieses game ist so dermassen witzig



Ultima999
 

tindu

Ordenspriester
ich hab 2 mal geweint bei nem spiel, einemal am ende von MGS3 (das traurige lied am ende hat glaub ich den größten teil dazu beigetragen ) und bei dem ende von ICO, es wahr traurig und wundervoll zugleich ...
.. bei dem gedanken daran könnt ich wieder weinen :noooo:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zu Tränen gerührt war ich bei einigen Spielen. Xenogears, die Breath of Fire-Reihe usw. Aber richtig geweint habe ich nur einmal in meinem Leben und das war bei Aeris´ Tod in Final Fantasy 7. Da war ich natürlich noch klein.
 

Bragi

Ordensbruder
Ich habe noch nie bei einem Spiel geweint.
Kann mir auch nichts vorstellen was mich in einem Spiel zum weinen bringen würde.
 
Oben