Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

KeeGa

Vergessene Legenden
Uno wenn ich gegen jemanden verliere, nur weil ich vergessen habe zu sagen "Uno, letzte Karte"
:hahaha:nice^^

ne, ich hab noch nie bei nem game geweint....
das letzte mal wo ich geweint hab war als mein opa gestorben is, seitdem hab ich nimmer geweint... das war vor 10 Jahren:twitching:
 

CraySiS

Ungläubiger
also ich hab mich am ende von ffx nicht mehr halten können :imc:
das war so traurig , wie tidus weg musste weil er nur ein traum war :sob:
ich fands richtig heftig und die musik hat alles noch so richtig hamma unterstrichen ...
ich hab sogar mein zimmer abgeschlossen damit keiner sehen konnte das ich geheult habe :kukukuh:
aber das war unglaublich !!!
übrigens war ich damals 14 :twirly:
ich glaub ich bin ein emo xD
falls ihr das euch mal sehn wollt , einfach bei youtube eingeben "Final Fantasy X End" und dann habt ihr das ...
 

kostja89

Scriptor
Also ich hab net geheult aber mir ist eine oder auch zwei tränen über die backe gerollt. Und das war bei Lost Odyssey (bis jetzt nur bei zwei Stellen)
 

Great-MT

Scriptor
Geweint zwar nicht, aber Lost Odyssey ist mir mit seinen emotionalen Momenten, besonders mit den Thousand Years of Dreams, ziemlich nahe gegangen.
 

KP_Rufus

Scriptor
ich hab bei metal gear solid 1 un 3 mal geweint hat
bei mgs 1 als sniper wolf un meryl starbn
un bei mgs 3 beim abspann vorm grab von the boss hat mich voll gerührt
 

soraownz

Gesperrt
wie bei vielen auch bei mir final fantasy 10 das ende ist echt so dermaßen traurig zum glück kannman savegames laden^^

und noch bei kingdom hearts 2 net wegen der story sondern weil ich wusste dass ich wieder mindestens 1 jahr warten muss auf den nächsten teil.... (und ich habs japanisch durchgezockt^^) oh mann hoffentlich kommen brith by sleep und 365/2 days bald heraus^^
 

PervertHermit

Gläubiger
Also geweint hab ich bei nem spiel noch nie. Aber es gab einige titel wo mir die story sehr nah gegangen ist und ich die characktere lieb gewonnen hatte. Beispielsweise Grandia II (Mareg opfert sich um seine Freunde zu retten) Sky of Arcadia Legends oder wie schon so oft genannt FFVII :>
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
also ich hab bei final fantasy 7 geweint als saphirot mit schwert aeris getöte, Glaube das ist eines der Traurigsten spiele das ich je gespielt habe
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
geweint nicht aber bei manchen spiel kommt mir eine Gänsehaut weil ich das soo geil finde so wie die enden von Silent Hill da ist die story einfach geil
 

MrWatergate

Ungläubiger
Wenn ein game schön is Freudentränen, Wenn die Pixel ihr bestes geben um die standarte auf den Berg zu tragen und dazu auch noch Fanfaren Musik im Hingergrund läuft...
Am Ende vieler Rollenspiele wird mir generell Mulmig aber das erste mal war bei Secret of Mana weil die kleine Koboldin gestorben is -.-

Bei Hellgate London weil das Opening so ne Laune macht und der Rest SOO grottig ist :yellowcard:
 
wie bei vielen auch bei mir final fantasy 10 das ende ist echt so dermaßen traurig zum glück kannman savegames laden^^

und noch bei kingdom hearts 2 net wegen der story sondern weil ich wusste dass ich wieder mindestens 1 jahr warten muss auf den nächsten teil.... (und ich habs japanisch durchgezockt^^) oh mann hoffentlich kommen brith by sleep und 365/2 days bald heraus^^
Stimmt schon. Square Enix lässt uns immer wieder auf den nächsten Teil 2-5 Jahre warten. Ganz besonders wenn da immer so ein geiler CGI Teaser kommt. :wakuwaku:
 
K

Kaoro

Guest
wie soviele war es bei mir ff7 die szene an der aeris starb. T_T
 

Werwolff

Novize
weinen bei nem spiel naja ich weiß nicht, is ja net real
könnte nur manchmal weinen wenn ein gutes spiel zu schnell vorbei ist, zelda twilight princess zum beispiel
 

honka

Novize
Jepp, als mich mal mit nem Full House mit Assen gegen einen Straight Flush mein Haushaltsgeld verzockte.
:omgnooo:
 
Oben