Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja das spiel NIER hatt bei mir ganz schön auf die tränendrüsen gedrückt oh man das spiel ist so traurig und das fast die ganze zeit und die hintergrundmusik dazu da hab ich schon manchmal weinen müssen das spiel ist verdammt emotional das hab ich noch nicht gesehen
 

-Mantis-

Gläubiger
Zählt auch wenn man vor lauter Wut geheult hat? Weil des hab ich bei Rayman 2, das letzte level war so was von dermasen von besch***en, dass ich wie am spies rumgschrien und wut-tränen in den augen hatte, aber da war ich auch noch ziemlich jung....
Gut, der Beitrag ist schon asbach uralt, aber....du sprichst mir aus der seele!!! Das Level war so bockeschwer:noooo:
immer auf diesem raketendingens durch die kleinsten löcher zu fliegen hat mich zur verweiflung gebracht:sob:
Back to topic:
Hm, mir fällt auf die schnelle kein Game ein, das mich zum weinen gebracht hätte, ganz im gegensatz zu einigen animes:wakuwaku:
 

Micharu

Novize
Nee

Bei mir is es schwer sowas hinzukriegen das ich weine zumidest bei spielen und filmem
iwie schaff ich es nicht mich sooo sehr hineinzusteigern.

Fast schon schade manchmal :dark:
 
Ich hab noch nie geweint bei Spielen... spiele aber auch eher (Aufbau-) Strategiespiele... und bei deren Kampagnen weint man höchstens vor Freude, dass man die Welt gerettet hat ^^
 

Bakunyuu

Novize
"geweint" wäre vieleicht etwas übertrieben gesagt, aber "von gefühlen mitgerissen" trifft es doch ganz gut.
was mir immernoch im gedächnis ist FFVII die szene wo cloud die hübsche aeris da im wasser auf den armen hat, da ist bei mir ne träne gekullert.
in anderen spielen gibt es ähnliche dinge die der gleichen sentimentalität entsprechen, da bin ich schon mal "etwas traurig" das gehört halt dazu ^^
ansonsten wärs ja auch langweilig...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ich bei shadow of the colossus

das war echt ... herzzerreisend
Ganz deiner Meinung. Allein wenn ich an das Ende denke, hab ich schon wieder Tränen in den Augen.
Oder auch die Szene aus "Fallout 3" in der Purity-Anlage, wo sich mein Vater opfert und ich nichts dagegen machen kann. Das war schon gemein.
 

Nijigasora

Gläubiger
Sagen wir ganz ganz kurz davor... Metal Gear Solid 4 war ja auch wohl der Hammer oder??? Wer die Andreen Teile gespielt hat und MGS4 das Esrte Mal gespielt hat, weiss ganz genau wovon ich rede.
 

Flodda

Ungläubiger
Bei Terranigma für Super NES sowie bei Lufia 2, das Ende ist jeweils dermaßen traurig. Falls es jemand noch nicht kennt und vll noch spielen will, setz ichs mal in Spoiler:

Am Ende von Terranigma weiß man dass man stirbt und hat dann einen letzten Traum wo man als Vogel rumfliegt, ka, nach dem ganzen Aufwand den man betreibt, Welt zerstören, wieder herstellen, Dörfer aufbauen usw. ist des imo irrsinnig traurig...

Am Ende von Lufia 2 sterben die Helden, bzw. die Hauptfigur und seine Frau nachdem diese fliegende Insel explodiert oder so und fliegen dann gemeinsam als so Spirits umeinander und man sieht wie sich die anderen Charaktere fragen wann die Leutz denn wieder zurückkommen

:noooo:
 

loserhoch10

Ungläubiger
Ich habe bei fast allen spielen geweint die ich durchgezockt habe weil dass spiel vorbei war und die story zuende dass hatt mich immer sehr traurig gemacht im ernst!!
 
Oben